EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,344 EUR
-2,78 % -0,067
11:53:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.392
D
Dr._K, 15. Jun 13:01 Uhr
0

Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.

Besser im 10 Jahreschart meinst Du?
H
Huggy1981, 15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:28 Uhr
0
Unter 2,50€ wird es dann langsam wieder richtig interessant.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 12:26 Uhr
0
Hier kann man mit wieder Einstieg noch warten 😉
B
Behindthemirror, 15. Jun 12:25 Uhr
0
🤔 sieht mal wieder nicht gut aus
H
Huggy1981, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Man darf sich die Aktie echt nicht täglich angucken. Vermiest einem nur die Stimmung.
Y
Yourchances, 15. Jun 12:07 Uhr
0
Was hier los das ist ja brutal an einem so guten Tag
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Gibts eig Meldungen dass wir so sinken?
p
p.w, 15. Jun 12:06 Uhr
0
Hätten wir jetzt erreicht 😖
MarcoG
MarcoG, 15. Jun 11:49 Uhr
1
2,58 ist meine Hoffnung
A
Albico, 15. Jun 10:43 Uhr
1
Bei 2,60 steige ich ein
Hunter1969
Hunter1969, 13. Jun 13:18 Uhr
1
Eutelsat ist Kernmitglied des SpaceRISE-Konsortiums welches das EU-Satellitennetzwerk IRIS mit einem Gesamtbudget von rund 10,6 Milliarden Euro verantwortet. Dies sichert dem Unternehmen langfristig hohe staatliche Aufträge und politische Rückendeckung. Wollen wir mal hoffen das sich weitere Möglichkeiten ergeben, um das Potential der Aktie noch zu erhöhen.
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:18 Uhr
0
Meine Meinung ist es ist noch zu früh für Wiedereinstieg.😉
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Keine 🚀 aber auch kein Absturz. Auch irgendwie beruhigend 😀
Y
Yaomin, 12. Jun 16:48 Uhr
0

Dass Space X die Eutelsat Aktie hochzieht ging wohl nicht auf der Plan

Nö, dann muss das Mäuschen wohl selbst den Kopf aus dem Schlamm ziehen 😉
A
Albico, 12. Jun 16:47 Uhr
0
Hoffentlich ein Lerneffekt für alle ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen