EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Hopps
Hopps, 27.03.2025 20:34 Uhr
0
Halten …kommt sicher
S
Stratosphere, 27.03.2025 20:33 Uhr
0
Bei Acheter Louer geht die Party. Eutelsat ist noch in der Korrektur
dslx
dslx, 27.03.2025 20:32 Uhr
0

Meint ihr es kommt nochmal was?

ATH heute nicht mehr.
B
Biker14, 27.03.2025 20:32 Uhr
0
Geht schon hoch 📈
A
Ansel, 27.03.2025 20:25 Uhr
0
Meint ihr es kommt nochmal was?
B
Bigblock, 27.03.2025 20:18 Uhr
1
Halten!!!!
S
Sanjo, 27.03.2025 20:12 Uhr
5
Übers Wochenende verkaufen? Seid ihr irre? Sollte nicht bis Ende März die Entscheidung gefällt werden? Die Franzosen und die Engländer sind doch derzeit dicke Vorschreiter ! Ich halte und das bis wir ein eigenes Satellitensystem haben in Europa und das ist unabdingbar!
dslx
dslx, 27.03.2025 20:09 Uhr
0

Geht das nochmal auf 6€ ?

Ja sicher.
Prion87
Prion87, 27.03.2025 20:09 Uhr
0

Mein Tipp ist sie knickt morgen bis 3,87 nochmal ein. Um Luft für den Start nächste Woche zu holen.

Könnte passieren..... für dieses Szenario kauf ich nach.
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:08 Uhr
0

bin heute bei 6.xx raus , - und bei 4.5x wieder rein - bin zuversichtlich, - wenn sogar Goldm.Sachs Kursziel 6,70 ausgerufen hat, wird schon passen :-)))

Warum rufen die eigentlich Kursziele aus?
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:06 Uhr
1
Mein Tipp ist sie knickt morgen bis 3,87 nochmal ein. Um Luft für den Start nächste Woche zu holen.
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:04 Uhr
1
Morgen ist Freitag. Erstmal das Geld sichern wenn man nicht im Minus ist. Montag dann schauen was die Woche bringt.
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:02 Uhr
0

Geht das nochmal auf 6€ ?

Niemals.
B
Bakkayaro, 27.03.2025 20:00 Uhr
0
Heute wurden wieder Shortpositionen aufgebaut https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Prion87
Prion87, 27.03.2025 19:43 Uhr
0
Bin mal klein rein mal schauen wo die Reise hingeht
K
Kevkoo, 27.03.2025 19:38 Uhr
1
Geht das nochmal auf 6€ ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen