EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:44 Uhr
0

Wasn Kack Eutelsalat

Weil nicht dabei bist ? 😄
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:42 Uhr
0
Die 5 heute noch?
G
Gast-754885401, 27.03.2025 21:41 Uhr
0
Wasn Kack Eutelsalat
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 21:33 Uhr
1
Keine Sorge. Die Nachrichten sprechen für Eutelsat und es knallt bald Richtung 10€
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:32 Uhr
0
📈
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
📈
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:04 Uhr
0
Vielleicht geht noch was Richtung 5
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:04 Uhr
1
Sieht gut aus aktuell
W
WM2030, 27.03.2025 21:02 Uhr
3

Bei Acheter Louer geht die Party. Eutelsat ist noch in der Korrektur

Dann geh doch rüber ins andere Forum und lass uns endlich in Ruhe mit dem blöden gepushe. HIER IST DAS EUTELSAT FORUM.....wie oft denn noch!!!!!
M
MarciMarc, 27.03.2025 20:59 Uhr
0

Bei Acheter Louer geht die Party. Eutelsat ist noch in der Korrektur

Was für eine dreiste Lüge und dummes gepushe...seit 18 Uhr keine Bewegung
Q
QqEnergy, 27.03.2025 20:57 Uhr
2
Es zuckt nach oben. Hab nochmal mein ek gesenkt. Mal schauen wie wir morgen starten
B
Bakkayaro, 27.03.2025 20:49 Uhr
4
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geht-es-ohne-elon-musk-eu-sucht-alternativen-zu-starlink-das-kann-eutelsat,UgaLr7H
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:43 Uhr
0

Übers Wochenende verkaufen? Seid ihr irre? Sollte nicht bis Ende März die Entscheidung gefällt werden? Die Franzosen und die Engländer sind doch derzeit dicke Vorschreiter ! Ich halte und das bis wir ein eigenes Satellitensystem haben in Europa und das ist unabdingbar!

Und welche Entscheidung?
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:43 Uhr
0

Übers Wochenende verkaufen? Seid ihr irre? Sollte nicht bis Ende März die Entscheidung gefällt werden? Die Franzosen und die Engländer sind doch derzeit dicke Vorschreiter ! Ich halte und das bis wir ein eigenes Satellitensystem haben in Europa und das ist unabdingbar!

Iris ist ja bereits geplant und in die Wege geleitet. Bis 2030 soll es einsatzbereit sein soweit ich erinnere.
Hopps
Hopps, 27.03.2025 20:34 Uhr
0
Halten …kommt sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen