EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
K
Kevkoo, 27.03.2025 21:46 Uhr
1
Italien soll sich jetzt für eutelsat entscheiden und gut ist
G
Gast-754885401, 27.03.2025 21:46 Uhr
0

Weil nicht dabei bist ? 😄

Bin dabei...
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:44 Uhr
0

Wasn Kack Eutelsalat

Weil nicht dabei bist ? 😄
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:42 Uhr
0
Die 5 heute noch?
G
Gast-754885401, 27.03.2025 21:41 Uhr
0
Wasn Kack Eutelsalat
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 21:33 Uhr
1
Keine Sorge. Die Nachrichten sprechen für Eutelsat und es knallt bald Richtung 10€
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:32 Uhr
0
📈
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:31 Uhr
0
📈
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:04 Uhr
0
Vielleicht geht noch was Richtung 5
M
MarciMarc, 27.03.2025 21:04 Uhr
1
Sieht gut aus aktuell
W
WM2030, 27.03.2025 21:02 Uhr
3

Bei Acheter Louer geht die Party. Eutelsat ist noch in der Korrektur

Dann geh doch rüber ins andere Forum und lass uns endlich in Ruhe mit dem blöden gepushe. HIER IST DAS EUTELSAT FORUM.....wie oft denn noch!!!!!
M
MarciMarc, 27.03.2025 20:59 Uhr
0

Bei Acheter Louer geht die Party. Eutelsat ist noch in der Korrektur

Was für eine dreiste Lüge und dummes gepushe...seit 18 Uhr keine Bewegung
Q
QqEnergy, 27.03.2025 20:57 Uhr
2
Es zuckt nach oben. Hab nochmal mein ek gesenkt. Mal schauen wie wir morgen starten
B
Bakkayaro, 27.03.2025 20:49 Uhr
4
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geht-es-ohne-elon-musk-eu-sucht-alternativen-zu-starlink-das-kann-eutelsat,UgaLr7H
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:43 Uhr
0

Übers Wochenende verkaufen? Seid ihr irre? Sollte nicht bis Ende März die Entscheidung gefällt werden? Die Franzosen und die Engländer sind doch derzeit dicke Vorschreiter ! Ich halte und das bis wir ein eigenes Satellitensystem haben in Europa und das ist unabdingbar!

Und welche Entscheidung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen