EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Hopps
Hopps, 31.03.2025 9:19 Uhr
0
Läuft 😊🍀
Rodride
Rodride, 31.03.2025 9:18 Uhr
0
Hammerrebound
B
Bigblock, 31.03.2025 9:15 Uhr
0
An der Börse soll man Dips kaufen hab ich mal gehört…was auch immer das heißt
W
WM2030, 31.03.2025 9:14 Uhr
0
Auf zur 8
M
MK1994, 31.03.2025 9:13 Uhr
0
10 minuten und dann direkt wieder runter. warte mal auf 10:00 dann 3.79
Rodride
Rodride, 31.03.2025 9:12 Uhr
0
Schöne Wende :)
NextLevell
NextLevell, 31.03.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt geht's hoch :)
B
Bigblock, 31.03.2025 9:04 Uhr
0
Jeder sollte bitte selber entscheiden in was er investiert.Ich finde trotzdem das Eutelsat in Europa gute Chancen hat
M
MagnumDE, 31.03.2025 9:02 Uhr
0
So... Die französische Börse ist geöffnet. Auf geht's 💪💪
B
Bigblock, 31.03.2025 9:01 Uhr
0
Eutellink 2.0
M
MK1994, 31.03.2025 8:59 Uhr
0
welche aufträge für was
R
Robin_Finanzen, 31.03.2025 8:59 Uhr
0

Man hat euch abgezogen und reingelegt und ihr seid darauf reingefallen. Man hat euch mit positiven Nachrichten über eutelsat gefüttert und ihr habt den brocken geschluckt. So sieht es nämlich aus

Hab schon ein bisschen über 30k gewinn gemacht... also, rede nicht so negativ...
B
Bigblock, 31.03.2025 8:59 Uhr
0
Wenn hier Aufträge kommen steht schnell 20€ da
B
Bigblock, 31.03.2025 8:54 Uhr
0
Rheinmetall auch Müll?
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:53 Uhr
0
Man hat euch abgezogen und reingelegt und ihr seid darauf reingefallen. Man hat euch mit positiven Nachrichten über eutelsat gefüttert und ihr habt den brocken geschluckt. So sieht es nämlich aus
Andromedanebel
Andromedanebel, 31.03.2025 8:51 Uhr
0

Lasst euch von den Bashern nicht für dumm verkaufen Hier wurde der Kurs um 5 % gedrückt mit lächerlichen 60 k 😉

Basher? Eutelsat ist Müll. Und dass hat aber auch garnichts mit irgendwelchen Bashern zu tun. Das Wort basher habt ihr erfunden um eure eigene fehlinvestition zu rechtfertigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen