EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-4,85 % -0,112
21:59:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.410
N
NewMuinko, 06.04.2025 9:24 Uhr
6
https://www.n-tv.de/politik/08-44-Starlink-Alternative-will-Angebot-innerhalb-weniger-Wochen-hochfahren--article23143824.html
S
Sanjo, 06.04.2025 7:37 Uhr
0
Den Dip hätte die Aktie schon gemacht aber jetzt erst einmal neue Phantasie im Papier egal was der Markt macht, hier steht ggf. eine Neubewertung an . Schönen Sonntag
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 7:32 Uhr
0

Na, nichts aktuelles, war vor den UkraineNews.

Stimmt. Könnte aber trotzdem auf unter 3€ noch fallen. Bin da auch noch vorsichtig. Die 2,62€ unterstützen meine Vermutung bei ca. 2,80€ rum erst ordentlich einzukaufen 🙃 vorher erstmal abwarten was so passiert... Momentan geht ALLES ABWÄRTS. Auch der Rüstungssektor erstmal...
S
Sanjo, 05.04.2025 22:41 Uhr
0
Und Niemand hat die Nachricht bisher dementiert aus dem verantwortlichen Ministerien!
dslx
dslx, 05.04.2025 22:19 Uhr
0

Stimmt. Gibt aber auch Aktuelles: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/ersatz-fuer-ukraine-eutelsat-aktie-knickt-ein-darum-werden-analysten-bei-starlink-alternative-vorsichtiger-14348028

Na, nichts aktuelles, war vor den UkraineNews.
G
Gast-754856001, 05.04.2025 20:36 Uhr
0

Artikel vom Februar... Längst überholt

Stimmt. Gibt aber auch Aktuelles: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/ersatz-fuer-ukraine-eutelsat-aktie-knickt-ein-darum-werden-analysten-bei-starlink-alternative-vorsichtiger-14348028
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 05.04.2025 20:35 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/mehr-unabhangigkeit-von-musks-starlink-deutschland-verschafft-ukraine-zugang-zu-eutelsat-satellitensystem-13490191.html
B
Bakkayaro, 05.04.2025 20:19 Uhr
0

Ihr wart bei über 8 EUR. 10 Cent wäre unterbewertet. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-stuft-eutelsataktie-auf-verkaufen-herab-und-senkt-kursziel-auf-100-93CH-2887573

Artikel vom Februar... Längst überholt
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:42 Uhr
0

Tsüss bis Montag ich verspreche es dir

Ich drücke die Daumen, dass ihr Montag besser aufgestellt seid. Ist ja gestern alles ziemlich runtergegangen. Nur mittel- und langfristig halte ich eben so gar nichts von dieser Aktie.
S
Sanjo, 05.04.2025 19:42 Uhr
0
Die haben sie wohl getäuscht 6,70 Euro 😱
S
Sanjo, 05.04.2025 19:41 Uhr
0
Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=eA-oVsdV90I
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:39 Uhr
0

Bist du eigentlich den ganzen Tag hier und predigst?

Nee, war zwischendurch noch arbeiten.
G
Gast-754856001, 05.04.2025 19:38 Uhr
0

Na Raili wieder was aus der Schublade gezogen, was willst du uns sagen ? Das wissen wir doch schon das wir alle falsch liegen der Kurs steht doch schon bei 10 ct oder? Ach nein am Freitag sind wir ja von minus 25 % wieder Kurs vor Börsenschluss grün gewesen fast 400 ct . Na ja 5 % minus bei so einem Tag geht schon oder Raili 💪

Ihr wart bei über 8 EUR. 10 Cent wäre unterbewertet. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-stuft-eutelsataktie-auf-verkaufen-herab-und-senkt-kursziel-auf-100-93CH-2887573
S
Sanjo, 05.04.2025 19:36 Uhr
0
Tsüss bis Montag ich verspreche es dir
S
Sanjo, 05.04.2025 19:35 Uhr
0
Bist du eigentlich den ganzen Tag hier und predigst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Stellantis -1,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen