EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
S
Sanjo, 08.04.2025 14:34 Uhr
0
Ja natürlich oder auch 20 Euro, alles möglich 🫣
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
insolvenz möglich?
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
wo 5€?
daddycool1960
daddycool1960, 08.04.2025 14:14 Uhr
0

LS TELCOM wird gepumpt

Gepumpt? Evtl. bei 30 Euro, ja. aber nicht bei 4 😉
K
Keks13, 08.04.2025 13:57 Uhr
1
NTV Nachrichten: +++ 11:58 USA erwägen Abzug Tausender Soldaten aus Europa +++ Das US-Verteidigungsministerium erwägt offenbar den Abzug von rund 10.000 Soldaten aus Osteuropa. Das berichtet NBC unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen. Dabei soll es sich um Truppen handeln, die zu den von Biden 2022 gesendeten Verstärkungen gehören. Betroffen von dem Abzug wären demnach die Nato-Länder Rumänien und Polen. --> das stärkt nicht das Vertrauen in die US-Beistandshilfe
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:47 Uhr
0
Also nicht falsch verstehen. Klar ist positiv. Aber denke nicht das dadurch jetzt die Rakete vom Frosch durch die Decke gehen wird 😅
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:22 Uhr
0
https://www-eutelsat-com.translate.goog/en/satellites/eutelsat-10-east.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq Das ist der Satellit. Ist das jetzt wirklich so ne krasse Meldung? 🤔
GerryMo
GerryMo, 08.04.2025 13:09 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3527352/eutelsat-panasonic-avionics-expands-capacity-deal-on-eutelsat-10b-satellite.aspx
H
Haubentaucher08, 08.04.2025 12:59 Uhr
0
Vermutlich war / ist das auch SCI
M
MarciMarc, 08.04.2025 12:57 Uhr
0
Der nächste
P
Pumpdasding, 08.04.2025 12:50 Uhr
0
LS TELCOM wird gepumpt
M
MarciMarc, 08.04.2025 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du brauchst das nicht als versteckten Push in jedem Forum posten
H
Haubentaucher08, 08.04.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da glaubst Du doch selbst nicht dran 🤣
Börsenwurst
Börsenwurst, 08.04.2025 11:57 Uhr
0
Sollten wir mal alle den Kickfrosch melden? Der dreht total am Teller!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen