EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,434 EUR
+0,43 % +0,011
18:47:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.375
dslx
dslx, 16.04.2025 10:51 Uhr
0
Stabilere Verbindung Laut der ukrainischen Militärnachrichtenplattform Militarnyi haben die Oneweb-Empfangsantennen eine niedrigere Geschwindigkeit als Starlink. Das europäische Angebot kommt auf fünf bis 50 Mbit gegenüber 20 bis 200 bei Starlink. Gemeinhin gelte der Dienst aus Frankreich aber als stabiler als die Konkurrenz, heißt es in dem Bericht. Dies liege vor allem daran, dass die Satelliten von Oneweb deutlich kleiner sind als jene von Starlink. Für den Einsatz bei den ukrainischen Streitkräften sei die geringere Übertragungsgeschwindigkeit kein Problem, so Stetsenko.
dslx
dslx, 16.04.2025 10:46 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000265940/ukraine-stellt-terminals-fuer-europaeisches-satelliteninternet-selbst-her
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:26 Uhr
1
Gesamtmarkt ist auch rot…
K
Kurzvor12, 16.04.2025 9:24 Uhr
0

Die Runde geht an dich xD

Abwarten,der Tag beginnt gerade erst...
NextLevell
NextLevell, 16.04.2025 9:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Runde geht an dich xD
B
Bigblock, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Kleiner Tip,Dips kaufen
B
Bakkayaro, 16.04.2025 9:07 Uhr
0

Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt

TR zeigt immer nur den Bid-Kurs zu dem du die Aktien sofort kaufen und verkaufen kannst. Den Spread musst / solltest du dir aber immer genau anschauen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:04 Uhr
0
Okay wieder alles auf Anfang 😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend
M
MagnumDE, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Jetzt zünden erstmal die shortys
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:00 Uhr
0
Also ich bin ja auch auf 13:30 gespannt.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:58 Uhr
0

Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅

Jep. Aktuell echt heiß hier.
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
*aussteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:54 Uhr
0
Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen