EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
T
Traveller61, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Ich habe 15500 Stk. zu 3,34€ am Mittwoch gekauft ............ gestern war ich noch kurz mit ~ 10000€ im minus heute schon wieder plus ...... das wird hier was gutes werden, bleibe erstmal dabei, Zocken kann man andere Werte....
dslx
dslx, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Montag offizielle Aufnahme in den zweitwichtigsten Index der Euronext.
e
erikkies, 20.06.2025 18:30 Uhr
0
Warum sollte es am Montag denn noch weiter steigen? Schätze da kommen eher mal die Gewinnmitnahmen
Joker1488
Joker1488, 20.06.2025 18:26 Uhr
0

Ich bin reich 🤘

Stimmt, der Honsa ist sehr sehr reich👌🏼😘🍻
G
Gast-757756401, 20.06.2025 18:23 Uhr
1
Ich will heute bei die Ladys mir den braunen Salon ausschlecken lassen.
dslx
dslx, 20.06.2025 18:18 Uhr
4
https://x.com/EmmanuelMacron/status/1936075744767336687?t=OIsqpkaQUqgR0DsBnsJknA&s=19
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:14 Uhr
2

Ich bin reich 🤘

suchst nochn Erben peda 😏😏😉
s
suprotan, 20.06.2025 18:14 Uhr
1
Joa um vorwärts zu kommen muss man manchmal Risiken eingehen.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:13 Uhr
0
wenn ich mein Studium durch habe will ich eigentlich auch erstmal selbst was probieren, Risiko ist immer dabei, aber für jemanden arbeiten kann man auch noch das restliche leben
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:11 Uhr
1
es ist wie im Fitnessstudio - du weisst nicht mit wem du trainierst - vom Chef bis zum Azubi ist alles dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:11 Uhr
0
sauber @suprotan
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜

Ich bin reich 🤘
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Lebst du noch

Klaro wieso ned?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:10 Uhr
0
dann halt paar mehr, ist immerhin freitag!!
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:10 Uhr
1

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss

Lebst du noch
s
suprotan, 20.06.2025 18:09 Uhr
2
Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen