EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,364 EUR
-2,66 % -0,065
11:09:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.378
B
Baddi1980, 21.06.2025 7:45 Uhr
1
🤣ja irgendwie 2 Tage ohne ist schon hart. Würde es mal als Sucht bezeichnen 🤣
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 7:31 Uhr
0
Ich hoffe das Thrump bald das Wochenende abschafft. Ds braucht echt keine Sau!
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 7:28 Uhr
0
Wann Lambo?
G
Gummikuh, 21.06.2025 7:21 Uhr
1

Viel Glück 🙋

Danke, aber hatte ich ja schon 😅 Ich würd lieber über Zahlen Diskitieren 😉
D
Daggi1, 21.06.2025 7:19 Uhr
0

Immer wenn alle die rosarote Brille aufsitzen haben, werd ich skeptisch. War gestern ein schönes, realisiertes Plus. Nun müsste man sich mal sehr tief in die Geschäftsberichte einarbeiten. Und dann noch genau eroieren, was Eutelsat nach der KE (ja, manche mögen meinen, das sei keine KE ...ist es aber letzrlich doch) dann tatsächlich wert ist. Dieser Kurssprung auf knapp 9€ dies Jahr war vermutlich einfach nur der berüchtigte Herdentrieb. Das war der urzeitmenschliche Instinkt "ahh, Starlink böse, Eutelsat gut ...kauf ich". Ich vermute, vieke haben sich dann (dick im Minus) doch genauer angesehen, wie es um die Verschuldung steht ...oder fassen's nicht mehr mit der Kneiffzange an. Ist mir zu heiss geworden.

Viel Glück 🙋
G
Gummikuh, 21.06.2025 6:41 Uhr
0
Immer wenn alle die rosarote Brille aufsitzen haben, werd ich skeptisch. War gestern ein schönes, realisiertes Plus. Nun müsste man sich mal sehr tief in die Geschäftsberichte einarbeiten. Und dann noch genau eroieren, was Eutelsat nach der KE (ja, manche mögen meinen, das sei keine KE ...ist es aber letzrlich doch) dann tatsächlich wert ist. Dieser Kurssprung auf knapp 9€ dies Jahr war vermutlich einfach nur der berüchtigte Herdentrieb. Das war der urzeitmenschliche Instinkt "ahh, Starlink böse, Eutelsat gut ...kauf ich". Ich vermute, vieke haben sich dann (dick im Minus) doch genauer angesehen, wie es um die Verschuldung steht ...oder fassen's nicht mehr mit der Kneiffzange an. Ist mir zu heiss geworden.
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 6:26 Uhr
0
Montag
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 6:26 Uhr
2

Wieviele Stücke haltet ihr denn, wenn man fragen darf und wie hoch EK?

30.000stk 3,6
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.06.2025 6:15 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.06.2025 6:13 Uhr
0
Wieviele Stücke haltet ihr denn, wenn man fragen darf und wie hoch EK?
daddycool1960
daddycool1960, 21.06.2025 0:02 Uhr
0
Da gibt es noch mehr Seiten zu deren Stellenangeboten. Läuft
daddycool1960
daddycool1960, 21.06.2025 0:00 Uhr
0
Oder hier https://www.glassdoor.de/Jobs/Eutelsat-Jobs-E10603.htm
daddycool1960
daddycool1960, 20.06.2025 23:59 Uhr
0
Sucht einer einen Job? https://careers.eutelsat.com/search/
N
Nick13, 20.06.2025 23:47 Uhr
0

na ja 5 Mille is ja nich so viel, wahrscheinlich steigst du Montag morgen wieder bei 3,90€ oder sogar über 4€ ein............das hier ist jetzt keine Luft-Nummer Aktie mehr die kurz rauf und dann wieder runter gezockt wird... aber viel Glück

bin auch drin geblieben, mit ca.gleichen Kurs. Bin auch nicht wirklich entspannt...Aber nach diesen Meldungen, kann da was gehen.
daddycool1960
daddycool1960, 20.06.2025 23:27 Uhr
0
Du weißt schon, dass 500 Millionen heute nix mehr sind. Das sollte schon 1 Milliarde sein
N
Nick13, 20.06.2025 23:22 Uhr
0
wer weiß was da noch kommt!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen