EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,186 EUR
-0,55 % -0,012
07:06:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
G
Geri47, 23.06.2025 13:44 Uhr
1
Bin auch erstmal raus..... Cash in the täsch..
S
Schlachter09, 23.06.2025 13:43 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Wiiiiieeeeee oft willst du dich eigentlich noch wiederholen???
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:42 Uhr
0
ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen
a
adi964925, 23.06.2025 13:41 Uhr
0

Dann mach dich vom Acker

Würde bei 3,30 nochmal rein
A
Adliger, 23.06.2025 13:40 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Dann mach dich vom Acker
Themis666
Themis666, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Ende der Woche sollten die 5€ drin sein... Börse ist heute allgemein schwach, zieht Eutel auch mit runter
a
adi964925, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:33 Uhr
1
10 x bagger ist noch drinnen
T
Trader_G, 23.06.2025 13:29 Uhr
0
Ist doch egal. Solang es nicht krass nach unten fällt. Die nächsten Tage wird da noch einiges passieren. Ist sehr viel Potential drin
e
erikkies, 23.06.2025 13:28 Uhr
0

Das wird safe weiter steigen

Ja nur wann? Seit ca. 11 Uhr gehts doch nur seitwärts
M
Michawl, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19496060-beachtet-eutelsat-communications-aktie-schiesst-decke-23-06-2025
T
Trader_G, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
Das wird safe weiter steigen
e
erikkies, 23.06.2025 13:25 Uhr
0
Befürchte halt, dass wir hier mal Richtung 4 abbröckeln, dann knallen sicher einige SL und dann geht’s Richtung 3,80
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Franz drückt weiterhin nach unten

Das ist das Problem wäre es ne deutsche Rüstungsaktie wäre der Hype größer.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond

Wenn man hier nur mit paar Peanuts investiert ist, da ist der Drive raus, mit bisschen mehr allerdings haben wenige Prozent guten Drive...
N
Nick13, 23.06.2025 13:21 Uhr
0

Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?

so ein Unsinn..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen