EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,201 EUR
+0,16 % +0,004
21:50:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.414
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:23 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Kurs 7.32 Uhr war 3.59 € Erst darunter ist Trend Bruch
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Gibt doch bestimmt Dinge für die du dich begeistert. Mach doch was wo du positive Dinge versprühst
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Hau ab
W
WM2030, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Ah. Danke 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

?

Darunter wären die Algorithmen aktiviert worden.. Das ist auch nicht gewollt momentan
I
Inesfu, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Müsst ja mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht kräftig zulegt
W
WM2030, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

Es wird erst zweistellig verkauft

In 77 Jahren 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:19 Uhr
0
Das war kein Kleinanleger.. Genau an der Grenze..
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:19 Uhr
0

Bam

?
I
Inesfu, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Ich kann’s mir gar nicht leisten zu verkaufen
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Bam
I
Inesfu, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Aber es fällt und fällt
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag nicht dabei und ihr seid nur am verkaufen 🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Es wird erst zweistellig verkauft
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:15 Uhr
2
2017 war das Hoch über 24 € Das Tief am 24.02 2025 bei 1.27 $ 7 Tage später 11.66 €. Darüber wäre jetzt 15.55 € ein Widerstand und mögliches nächstes Ziel. Bestenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen