EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,187
EUR
-0,52 % -0,012
07:13:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
Rodride,
24.06.2025 9:00 Uhr
0
Weg sindse
Rodride,
24.06.2025 8:56 Uhr
0
Mal sehen ob die 4 € halten
S
Solarfreddy,
24.06.2025 8:51 Uhr
0
Auf fiktive Zahlen was man in Foren liest sollte man niemals hören....das entscheidende ist ob es dann mal eine Meldung gibt das man ein Gegenstück zu Starlink konkret bauen möchte und man die jeweiligen Partner an Bord hat!
Die Europäer müssen was eigenes bringen...freiwillig würden sie das niemals machen aber sie werden ja mehr oder weniger gezwungen dazu!
erikkies,
24.06.2025 8:47 Uhr
0
Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.
Ne denke ich nicht und ich gebe dir ja da absolut recht!
Ich hab ja vorhin nur auf etwas geantwortet da ”heute 4,57€“ stand.
Woraufhin ich dann meinte der Drive ist raus.
Weil eben auch nach meiner Auffassung die Aktie jetzt eben nicht jeden Tag +20% macht
Solarfreddy,
24.06.2025 8:45 Uhr
1
Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.
erikkies,
24.06.2025 8:37 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal In deinen forumstauglichen Worten schildern, wo der Drive ist bei ein paar Cent im Plus heute morgen…
Gerne auch noch im Vergleich zu den letzten Tagen
D
Daggi1,
24.06.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Solarfreddy,
24.06.2025 8:32 Uhr
0
Der drive ist doch raus 😂😂😂
D
Demokrator,
24.06.2025 8:27 Uhr
0
Ich höre nur auf meine Erfahrungen. Jetzt prüfe ich, ob E3B für regelmäßige Trades gut ist oder nicht. Das gehandelte Volumen und der Ausblick gefallen mir zumindest schon mal.
erikkies,
24.06.2025 8:26 Uhr
0
Was laberst du? Ich hab den Einstieg nicht verpasst. Ich hab gestern bei 4,30 mal alle Gewinne realisiert und bin dann neu eingestiegen und hab mich auf einen EK von 4,20 gekauft.
Das halte ich aus, keine Sorge
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |