EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
I
Inesfu, 24.06.2025 10:48 Uhr
1
Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch
T
Trader_G, 24.06.2025 10:48 Uhr
0
Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein
D
Daggi1, 24.06.2025 10:45 Uhr
0

Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)

Gibt kein Patent, momentan überwiegt die Unsicherheit am Markt und das hohe +% bei Eutelsat... Ohne neue positive Nachrichten zu Eutelsat , kann es noch mal nachgeben... anständig
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:41 Uhr
0
Der Franz kanns und hält das Ding wieder unten .
G
Glass, 24.06.2025 10:37 Uhr
2
Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)
G
Gast-755444001, 24.06.2025 10:34 Uhr
0
Vielleicht möchte es heute nochmal @Sicher1 mit seiner Charttechnik probieren?
S
Scio, 24.06.2025 10:30 Uhr
0
Ich kauf gleich wieder neu. Gestern raus hat sich gelohnt
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
W
WM2030, 24.06.2025 10:29 Uhr
0

Alter....Willy halt doch mal die Klappe. DU laberst nur Müll

Und ich kassiere in der Zwischenzeit eure Kohle dabei 🤣😘
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:28 Uhr
0

Insolvenz voraus

Das ist ja mal gelogen .
T
Trader_G, 24.06.2025 10:28 Uhr
0
Alter....Willy halt doch mal die Klappe. DU laberst nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:27 Uhr
0
Insolvenz voraus
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 10:24 Uhr
0
Heute eher Eutersack statt Eutelsat. 🙈
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 10:23 Uhr
0
Super Start heute für uns. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen