EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:22 Uhr
1
Heute Abend ist wieder die 4€ vor dem Komma
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:20 Uhr
1
Mein Einkauf liegt bei 2,32€ mit 12.000Stk. Mein Kursziel liegt bei 5€. Vorher wird nicht verkauft. Die Kurse schwanken täglich und das ist auch normal. Wichtig ist, Geduld zu haben und mit Ziele zu arbeiten.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:16 Uhr
0
so wie die letzten 5 Jahre. Freude für LV
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:16 Uhr
0

Nein

Was ist eigentlich deine Aufgabe in sämtlichen Foren? Nur dummes Zeug schreiben? Meine Fresse was musst du ein kleines armes lächerliches Licht in Real Life sein.... 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754922001, 24.06.2025 11:10 Uhr
1
Das Teil hier wird noch richtig Freude bringen 😎🤑
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:09 Uhr
0
Geduld!!!
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
Morgen gibt es erste Entscheidungen auf dem NATO Gipfel, dann sehen wir wie jeder Nato Staat in Europa seine 5% vom BIP investiert
B
Behindthemirror, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Nur Geduld.Das wird schon
r
rakedenstart, 24.06.2025 10:59 Uhr
0

Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein

Ja, bei grossen News wird es den geben. 🤑
I
Inesfu, 24.06.2025 10:57 Uhr
0
Ok danke euch und Willi hat keine Ahnung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Kannst die 4 € als Maßstab betrachten .
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Täuschen, tarnen und verpissen 🤣🤣
T
Trader_G, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Das ist ja beruhigend

Lass dich nicht verunsichern. Willy labert nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Aber gestern angeblich groß eingekauft....

TTV.....lernt man bei der Bundeswehr
I
Inesfu, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Das ist ja beruhigend
W
WM2030, 24.06.2025 10:49 Uhr
1

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen