EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:22 Uhr
1
Heute Abend ist wieder die 4€ vor dem Komma
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:20 Uhr
1
Mein Einkauf liegt bei 2,32€ mit 12.000Stk. Mein Kursziel liegt bei 5€. Vorher wird nicht verkauft. Die Kurse schwanken täglich und das ist auch normal. Wichtig ist, Geduld zu haben und mit Ziele zu arbeiten.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:16 Uhr
0
so wie die letzten 5 Jahre. Freude für LV
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:16 Uhr
0

Nein

Was ist eigentlich deine Aufgabe in sämtlichen Foren? Nur dummes Zeug schreiben? Meine Fresse was musst du ein kleines armes lächerliches Licht in Real Life sein.... 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754922001, 24.06.2025 11:10 Uhr
1
Das Teil hier wird noch richtig Freude bringen 😎🤑
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:09 Uhr
0
Geduld!!!
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
Morgen gibt es erste Entscheidungen auf dem NATO Gipfel, dann sehen wir wie jeder Nato Staat in Europa seine 5% vom BIP investiert
B
Behindthemirror, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Nur Geduld.Das wird schon
r
rakedenstart, 24.06.2025 10:59 Uhr
0

Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein

Ja, bei grossen News wird es den geben. 🤑
I
Inesfu, 24.06.2025 10:57 Uhr
0
Ok danke euch und Willi hat keine Ahnung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Kannst die 4 € als Maßstab betrachten .
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Täuschen, tarnen und verpissen 🤣🤣
T
Trader_G, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Das ist ja beruhigend

Lass dich nicht verunsichern. Willy labert nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Aber gestern angeblich groß eingekauft....

TTV.....lernt man bei der Bundeswehr
I
Inesfu, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Das ist ja beruhigend
W
WM2030, 24.06.2025 10:49 Uhr
1

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen