EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-4,83 % -0,112
21:44:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.410
Rodride
Rodride, 24.06.2025 11:29 Uhr
0

Ich wäre sogar nicht überrascht, wenn wir heute die 4,50 sehen

Wo sollen die denn herkommen ? Der Franz hat uns erstmal gezeigt wer hier das sagen hat .
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:24 Uhr
1
Ich wäre sogar nicht überrascht, wenn wir heute die 4,50 sehen
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:22 Uhr
1
Heute Abend ist wieder die 4€ vor dem Komma
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:20 Uhr
1
Mein Einkauf liegt bei 2,32€ mit 12.000Stk. Mein Kursziel liegt bei 5€. Vorher wird nicht verkauft. Die Kurse schwanken täglich und das ist auch normal. Wichtig ist, Geduld zu haben und mit Ziele zu arbeiten.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:16 Uhr
0
so wie die letzten 5 Jahre. Freude für LV
Themis666
Themis666, 24.06.2025 11:16 Uhr
0

Nein

Was ist eigentlich deine Aufgabe in sämtlichen Foren? Nur dummes Zeug schreiben? Meine Fresse was musst du ein kleines armes lächerliches Licht in Real Life sein.... 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754922001, 24.06.2025 11:10 Uhr
1
Das Teil hier wird noch richtig Freude bringen 😎🤑
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:09 Uhr
0
Geduld!!!
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
Morgen gibt es erste Entscheidungen auf dem NATO Gipfel, dann sehen wir wie jeder Nato Staat in Europa seine 5% vom BIP investiert
B
Behindthemirror, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Nur Geduld.Das wird schon
r
rakedenstart, 24.06.2025 10:59 Uhr
0

Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein

Ja, bei grossen News wird es den geben. 🤑
I
Inesfu, 24.06.2025 10:57 Uhr
0
Ok danke euch und Willi hat keine Ahnung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Kannst die 4 € als Maßstab betrachten .
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Täuschen, tarnen und verpissen 🤣🤣
T
Trader_G, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Das ist ja beruhigend

Lass dich nicht verunsichern. Willy labert nur Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen