EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-5,26 % -0,122
16:27:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.405
W
WM2030, 24.06.2025 13:44 Uhr
0

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50

50cent, genau
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 13:36 Uhr
0

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50

Wie zum Teufel kann man denn bitte von einem 50€ Kurs bis Weihnachten ausgehen. Realitätsverlust?
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Eutelsalat
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:34 Uhr
0

Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50
H
Huggy1981, 24.06.2025 13:33 Uhr
1
folgende punkte sind für mich ausschlaggebend: #Einziger echter Starlink-Konkurrent in Europa → OneWeb bietet LEO-Satelliten, ideal für schnelle Internetverbindungen in ländlichen Gebieten #Staatlicher Einstieg Frankreichs → Politische Unterstützung erhöht Stabilität und mögliche Fördermittel #Wachsender Bedarf an unabhängiger europäischer Infrastruktur → Geopolitische Spannungen stärken die Nachfrage nach “souveränen” Lösungen #IRIS² (EU-Projekt) → Eutelsat ist Teil dieses Großprojekts (Starts ab 2027), was langfristige Umsätze sichern kann
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:33 Uhr
0

Willy halt doch einfach deine Klappe

Das Kind ist 17 und macht nur Handbetrieb. Der Kleine ist gefrustet
N
Nick13, 24.06.2025 13:31 Uhr
1

Habe mich gerade noch ein wenig bei 3,79 eingekauft - ist halt ein Zockerpapier ;-)

nein es ist kein Zockerpapier, es hat Zukunft und deshalb bin ich auf long eingestellt.
T
Trader_G, 24.06.2025 13:30 Uhr
0
Willy halt doch einfach deine Klappe
W
WM2030, 24.06.2025 13:28 Uhr
0

So einen Dip hätte ich heute nicht erwartet. Konnte aber bisschen umschichten und nachlegen. Jetzt lass ich die Dinger liegen und teilweise sichern, wenn 10EUR erreicht sind

Na dann, bis in 70 Jahren 😀
W
WM2030, 24.06.2025 13:27 Uhr
0

Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍

Push. Push.push
H
Huggy1981, 24.06.2025 13:27 Uhr
0
So einen Dip hätte ich heute nicht erwartet. Konnte aber bisschen umschichten und nachlegen. Jetzt lass ich die Dinger liegen und teilweise sichern, wenn 10EUR erreicht sind
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/eutelsat-milliardenoffensive-bei-eutelsat-kapitalerhoehung-soll-wachstumsplaene-im-all-sichern/4814985/
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:18 Uhr
1
https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/eutelsat-verkuendet-regierungsauftrag-und-kapitalerhoehung-1148746/
Themis666
Themis666, 24.06.2025 13:16 Uhr
0
Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:01 Uhr
0

Nato Gipfel müsste heute sein. 🍀

Entscheidungen aber morgen
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 12:59 Uhr
0

In 3 Stunden kommen die Ammis to the moon

Was haben die Amis mit diesem Papier zu tun? Schau dir doch die Umsätze bei denen an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen