EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
A
Adliger, 24.06.2025 16:29 Uhr
1

Warum sinken die Aktien heute so

Also meine BigBear ai steigt stark
a
alpeda, 24.06.2025 16:28 Uhr
0
Warum sinken die Aktien heute so
Y
Yourchances, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Circle dasselbe heute
M
Michawl, 24.06.2025 16:22 Uhr
0
3,495 ist doch noch mal gut zum einsammeln
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!

mi mi mi mi
M
Meppich87, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Haste geloost 🤣

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
0
die ist runter auf 0,50 das ist Übel
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:18 Uhr
0

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!

Haste geloost 🤣
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
1
Pleite droht bei Wolfspeed
M
Meppich87, 24.06.2025 16:17 Uhr
0

Pleite droht

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:15 Uhr
0
Pleite droht
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:14 Uhr
0
und wenn es in 3 oder 6 Monaten auf 8 Euro oder 10 Euro ist jammern alle warum hab ich nur verkauft
Rodride
Rodride, 24.06.2025 16:10 Uhr
0

auf jetzt meine 3,424 ist drin zum eindecken

kommen wohl bald
R
Robin1001, 24.06.2025 16:09 Uhr
0
auf jetzt meine 3,424 ist drin zum eindecken
S
Solarfreddy, 24.06.2025 16:08 Uhr
0
Ich bin für Eutelsat...ob ich letztendlich richtig liege weiß bis jetzt nur die Glaskugel
S
Solarfreddy, 24.06.2025 16:05 Uhr
1

Natürlich kann man andere Meinung haben, aber viele sind nur hier ohne Ahnung und wollen nur verunsichern

Das kann man dann auch vernünftig schreiben ✍️ oder etwa nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen