EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,198
EUR
-5,16 % -0,120
22:06:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
daddycool1960,
24.06.2025 19:22 Uhr
0
Hat jemand den vollständigen Artikel? https://www.spaceintelreport.com/nato-commercial-space-strategy-brings-alliance-closer-to-commercial-space-sector-but-budget-questions-remain/
r
Sicher1,
24.06.2025 19:20 Uhr
0
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Völlig unnötig
Hallo777,
24.06.2025 19:19 Uhr
0
Eutelsalat
Sicher1,
24.06.2025 19:18 Uhr
0
Alles gut 👍
Mach du dein Ding.
rakedenstart,
24.06.2025 19:18 Uhr
2
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
KittyCashKat,
24.06.2025 19:17 Uhr
0
Heute hab ich Eutel satt... Und morgen wieder lieb. 😅
Solarfreddy,
24.06.2025 19:17 Uhr
0
Das ist doch nicht die Frage bei Eutelsat...entscheiden sich die Europäer für ein eigenes System dann wird die Aktie steigen und dazu brauche ich keine Strichbalken oder Strichkerzen...entweder man glaubt daran oder auch nicht 😉
FrecherFridolin,
24.06.2025 19:14 Uhr
0
Bei Eutelsat hab ich immer diese Satelliten Schüsseln im Kopf die auf den Balkon stehen und die man ausrichten musste damit man Empfang hat haha
f
falschespferd,
24.06.2025 19:12 Uhr
0
Also ich kann es nicht
Sicher1,
24.06.2025 19:10 Uhr
0
Informiere dich auch mal,
wie eine Tages Kerze entsteht...
Dann kann man sich auch vorstellen, wie die nächste bestenfalls aussehen könnte ,
Oder nicht..
Deshalb braucht es die Zeit, für einen gesunden aufwärts Trend
Treibmichnichtindenruin,
24.06.2025 19:06 Uhr
0
2,50€ denke ich nicht
Hallo777,
24.06.2025 19:04 Uhr
0
2,50€ wird kommen.
Ein Auftrag alleine reicht noch lange nicht
Treibmichnichtindenruin,
24.06.2025 19:04 Uhr
0
Hoffen wir morgen auf steigende Kurse
Sicher1,
24.06.2025 19:01 Uhr
0
Deshalb bin ich ja noch Seitenlinie...
Beobachte einen Basher Kollegen der heute Morgen seinen 3 % Sl Ausstieg vorm Rücksetzer gemeldet hat.
Sowas interessiert mich 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |