EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
-3,67 % -0,089
18:04:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
D
Demokrator, 25.06.2025 12:38 Uhr
0
Eutelsat ist zwar keine Cashcow, aber Bewegung ist eindeutig drin.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:36 Uhr
0
Jetzt Richtung Plus minus null % für heute wäre perfekt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Jetzt 3,30 überwinden .
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Und zack 🚀
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
Rebound yeahhh
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
Steigt schön langsam :) 3,22
D
Daggi1, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯

Alle die vermuten, das Trump nicht möchte, das ihr den Vorgarten von Starlink besetzt und zu selbständig werdet.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:31 Uhr
0
Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:30 Uhr
2

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Im kurzfristigen chart hat sich ein Boden gebildet muss über die ca 3,23 gehen damit es bestätigt wird
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:30 Uhr
0

Eine sehr kleine Position für 3,17 nachgekauft.

12:29:00 3,17 1 Stück ???
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
3,40 -3,50 € zurück wäre gutes Signal für heute
N
Newberry, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Eine sehr kleine Position für 3,17 nachgekauft.
e
erikkies, 25.06.2025 12:28 Uhr
1

Ich kaufe nicht nach

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden
Y
Yaomin, 25.06.2025 12:24 Uhr
0

bei 3,185 nachgekauft...

Ich habe auch überlegt...vorbei
Y
Yourchances, 25.06.2025 12:21 Uhr
0
Ich kaufe nicht nach
N
Nick13, 25.06.2025 12:17 Uhr
1
bei 3,185 nachgekauft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen