EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,344 EUR
-2,78 % -0,067
11:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
N
Nick13, 25.06.2025 12:40 Uhr
0
das wäre schon einmal ein guter Anfang..
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:39 Uhr
0
gib alles
D
Demokrator, 25.06.2025 12:38 Uhr
0
Eutelsat ist zwar keine Cashcow, aber Bewegung ist eindeutig drin.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:36 Uhr
0
Jetzt Richtung Plus minus null % für heute wäre perfekt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Jetzt 3,30 überwinden .
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:35 Uhr
0
Und zack 🚀
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
Rebound yeahhh
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
Steigt schön langsam :) 3,22
D
Daggi1, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯

Alle die vermuten, das Trump nicht möchte, das ihr den Vorgarten von Starlink besetzt und zu selbständig werdet.....
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:31 Uhr
0
Ich frage mich echt wer zu diesen Preisen verkauft 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 12:30 Uhr
2

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden

Im kurzfristigen chart hat sich ein Boden gebildet muss über die ca 3,23 gehen damit es bestätigt wird
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:30 Uhr
0

Eine sehr kleine Position für 3,17 nachgekauft.

12:29:00 3,17 1 Stück ???
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
3,40 -3,50 € zurück wäre gutes Signal für heute
N
Newberry, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Eine sehr kleine Position für 3,17 nachgekauft.
e
erikkies, 25.06.2025 12:28 Uhr
1

Ich kaufe nicht nach

Ich kaufe auch erst mal nicht nach, auch wenn mein EK bei 4,19 aktuell ist. Für mich gerade noch ein Fass ohne Boden
Y
Yaomin, 25.06.2025 12:24 Uhr
0

bei 3,185 nachgekauft...

Ich habe auch überlegt...vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen