EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
+0,19 % +0,005
07:39:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
3,04€ Tagestief, da geht es schon wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder
e
erikkies, 25.06.2025 18:24 Uhr
0
Hab mich da kurz vor 17 Uhr leider auch verarschen lassen. Dachte wir drehen gleich ins plus und hab bei 3,49 dann nachgelegt
Y
Yourchances, 25.06.2025 17:57 Uhr
0
1 plus Tag dann sind wir im plus wieder mal schauen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Schluss in Frankreich 3,40€
Rodride
Rodride, 25.06.2025 17:46 Uhr
0
fällt wieder
G
Gummikuh, 25.06.2025 17:26 Uhr
0

Tradest du auf und ab?

Nicht täglich ...aber grundsätzlich ja.
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 17:23 Uhr
0

So volatil kann's gerne weitergehen 👍

Tradest du auf und ab?
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 17:22 Uhr
0

Wird im Plus enden heute denke ich.

Neee, da passiert nix mehr heute.
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 17:21 Uhr
0

1:1 😏 https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1291408-1-10/eutelsat-communications-diskussion#neuster_beitrag

Interessant Dort sogar mit Charts
G
Gast-754914201, 25.06.2025 17:17 Uhr
0

du machst auch nur den ganzen Tag copy paste aus anderen Foren etc. Oder? 😂

Wie überall halt viel heiße Luft.
Y
Yourchances, 25.06.2025 17:14 Uhr
0
Was jetzt los
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
1:1 😏 https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1291408-1-10/eutelsat-communications-diskussion#neuster_beitrag
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 16:35 Uhr
0

Top, der Boden sollte jetzt gesetzt sein. Hier muss man einfach die Nerven behalten.

du machst auch nur den ganzen Tag copy paste aus anderen Foren etc. Oder? 😂
G
Gummikuh, 25.06.2025 16:32 Uhr
0
So volatil kann's gerne weitergehen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen