EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,410 EUR
-0,04 % -0,001
07:18:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.387
I
Inesfu, 25.06.2025 20:07 Uhr
0
Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 19:39 Uhr
0

Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜

Na junge, bist du für heute mit dem schrubben fertig?
C
CryptoKing8i, 25.06.2025 19:21 Uhr
0
Alles nach Quantum Emotions schnell verschieben, bevor morgen die Rakete startet 🤑
W
WM2030, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜
W
WM2030, 25.06.2025 19:19 Uhr
0

tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..

Aber der angeblich kranke hatte Recht mit seiner Prognose, ihr ele.nden Geld vernichter🤣🤣🤣🤣
H
Hyde, 25.06.2025 18:44 Uhr
0

Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder

Morgen 🚀
N
Nick13, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..
W
WM2030, 25.06.2025 18:29 Uhr
0

Neee, da passiert nix mehr heute.

Nicht nur heute passiert da nix mehr, aber immer nur reinstecken die Kohle. 🥳🎉👋
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
3,04€ Tagestief, da geht es schon wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder
e
erikkies, 25.06.2025 18:24 Uhr
0
Hab mich da kurz vor 17 Uhr leider auch verarschen lassen. Dachte wir drehen gleich ins plus und hab bei 3,49 dann nachgelegt
Y
Yourchances, 25.06.2025 17:57 Uhr
0
1 plus Tag dann sind wir im plus wieder mal schauen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 17:48 Uhr
0
Schluss in Frankreich 3,40€
Rodride
Rodride, 25.06.2025 17:46 Uhr
0
fällt wieder
G
Gummikuh, 25.06.2025 17:26 Uhr
0

Tradest du auf und ab?

Nicht täglich ...aber grundsätzlich ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,18 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen