EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
D
Daggi1, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Alle Trader bei DroneShield drin...😂
W
WM2030, 26.06.2025 15:20 Uhr
0
Immer nur seitwärts und am Ende dann runter, das geht immer so weiter. Das Ding ist Mausetot und wird nicht mehr auferstehen 🤣
Y
Yourchances, 26.06.2025 14:22 Uhr
1
Oh im minus
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:12 Uhr
0
Ich finde, wir halten uns gut heute gegen die Shorter. Hart wie Beton, da kommt niemand mehr durch heute. Für mich persönlich ein gutes Signal. 🙌✨
R
Radakas, 26.06.2025 14:01 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

Brauchst du eigentlich mal jemanden zu reden?
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:01 Uhr
0
Lass ihn doch, er braucht ein klein wenig Aufmerksamkeit. 🤓
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 13:57 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

na, für heute mit dem Handbetrieb schon fertig? nerv doch drüben im anderen chat
W
WM2030, 26.06.2025 13:52 Uhr
0
Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜
Y
Yourchances, 26.06.2025 12:27 Uhr
0
Nur fliegen ist schöner
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
https://x.com/bnppbourse/status/1938150834338238488?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 11:57 Uhr
0
Jawoll 🚀
Y
Yourchances, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Hauptsache Paris geht ab
L
Locutus1980, 26.06.2025 10:56 Uhr
1
Irgendwie ist der ganze Markt heute träge. Echt langweilig 🙄
Themis666
Themis666, 26.06.2025 10:36 Uhr
0

Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????

Geh weiter Pfand sammeln dann hast du bald deine 5€
e
erikkies, 26.06.2025 10:28 Uhr
0
Warum gabs gerade Status vola? Wenns runter geht passiert das nie
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 10:19 Uhr
0
WM, nerv doch drüben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen