EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
f
falschespferd, 26.06.2025 15:28 Uhr
0
5 heute
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 15:27 Uhr
0

Immer nur seitwärts und am Ende dann runter, das geht immer so weiter. Das Ding ist Mausetot und wird nicht mehr auferstehen 🤣

bis Jahresende bei -5,00 Euro? dann gehts an eure Konten das sag ich dir 🤣
f
falschespferd, 26.06.2025 15:27 Uhr
0
Sie bewegt sich und das nicht seitwärts oder nach unten 😃
D
Daggi1, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Alle Trader bei DroneShield drin...😂
W
WM2030, 26.06.2025 15:20 Uhr
0
Immer nur seitwärts und am Ende dann runter, das geht immer so weiter. Das Ding ist Mausetot und wird nicht mehr auferstehen 🤣
Y
Yourchances, 26.06.2025 14:22 Uhr
1
Oh im minus
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:12 Uhr
0
Ich finde, wir halten uns gut heute gegen die Shorter. Hart wie Beton, da kommt niemand mehr durch heute. Für mich persönlich ein gutes Signal. 🙌✨
R
Radakas, 26.06.2025 14:01 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

Brauchst du eigentlich mal jemanden zu reden?
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:01 Uhr
0
Lass ihn doch, er braucht ein klein wenig Aufmerksamkeit. 🤓
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 13:57 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

na, für heute mit dem Handbetrieb schon fertig? nerv doch drüben im anderen chat
W
WM2030, 26.06.2025 13:52 Uhr
0
Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜
Y
Yourchances, 26.06.2025 12:27 Uhr
0
Nur fliegen ist schöner
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
https://x.com/bnppbourse/status/1938150834338238488?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 11:57 Uhr
0
Jawoll 🚀
Y
Yourchances, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Hauptsache Paris geht ab
L
Locutus1980, 26.06.2025 10:56 Uhr
1
Irgendwie ist der ganze Markt heute träge. Echt langweilig 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen