EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WM2030, 26.06.2025 21:13 Uhr
0

Kleiner, wenn deine Mama erfährt, dass du ständig an dir rumspielst, lässt sie dich nicht mehr ran. Du siehst, man muss sich jeder Zeit entscheiden.

Unterste Schublade deine Aussagen
W
WM2030, 26.06.2025 21:12 Uhr
0

Kleiner, wenn deine Mama erfährt, dass du ständig an dir rumspielst, lässt sie dich nicht mehr ran. Du siehst, man muss sich jeder Zeit entscheiden.

Alter, halt ver. Damt nochmal deine Fr.esse!
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/eacowt/status/1938288733138391113?s=61
U
UTech, 26.06.2025 20:17 Uhr
0
Moody's hat am Mittwoch die B2-Langfristbewertung der Unternehmensfamilie sowie das B2-PD-Ausfallrisiko von Eutelsat Communications (ETL.PA) zur Überprüfung mit Blick auf ein mögliches Upgrade gestellt. Die Ratingagentur teilte am Mittwoch mit, dass diese Überprüfung die Erwartung widerspiegelt, dass ein potenzieller Anstieg des französischen Staatsanteils am Satellitenbetreiber auf 29,99 % nach einer zweistufigen Kapitalerhöhung in Höhe von 1,35 Milliarden Euro sich positiv auf das Kreditrating auswirken könnte. Moody's betonte, dass ein mögliches Upgrade der Bewertung voraussichtlich auch die Wahrscheinlichkeit einer staatlichen Unterstützung für Eutelsat im Bedarfsfall berücksichtigen würde.
D
Daggi1, 26.06.2025 20:00 Uhr
0

Luft raus wieder Richtung 2,xx Euro so sieht es gerade aus 🤔

Short
G
Gast-755364800, 26.06.2025 19:58 Uhr
0
Luft raus wieder Richtung 2,xx Euro so sieht es gerade aus 🤔
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 19:47 Uhr
0

Immer noch Typen da, die sich an den letzten Strohhalm klammern

Kleiner, wenn deine Mama erfährt, dass du ständig an dir rumspielst, lässt sie dich nicht mehr ran. Du siehst, man muss sich jeder Zeit entscheiden.
I
Inesfu, 26.06.2025 19:35 Uhr
0
Besser es passiert hier nichts als das es auf Talfahrtgeht
G
Gummikuh, 26.06.2025 19:17 Uhr
0

Immer noch Typen da, die sich an den letzten Strohhalm klammern

Die sind ja mittlerweile z.B. aus Glas und sehr standhaft und widerstandsfähig. 👍
W
WM2030, 26.06.2025 19:14 Uhr
0
Immer noch Typen da, die sich an den letzten Strohhalm klammern
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 17:54 Uhr
1
Hier nochmals zum Nachlesen https://x.com/exterrajsc/status/1938237181899792422?s=61
S
Solarfreddy, 26.06.2025 16:58 Uhr
0
Hier läuft gerade das größte Wunschkonzert....wir sind aber an der Börse
J
JoeFireman2018, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
2,50 € und dann ist es immer noch ein Zock!
I
Inesfu, 26.06.2025 16:35 Uhr
0
1;47 reicht mir auch schon
I
Inesfu, 26.06.2025 16:34 Uhr
0
Ich denke die Luft ist raus
W
WM2030, 26.06.2025 16:34 Uhr
0

Ich will 1,50

Die bekommst du sehr bald 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen