EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,399 EUR
-1,19 % -0,029
08:04:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
S
Savena, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
SL nachziehen auf 3,8 €??
e
erikkies, 30.06.2025 11:55 Uhr
0
Ja oder wir ballern Richtung 4,20 noch
Rodride
Rodride, 30.06.2025 11:51 Uhr
0
Bei 4 € Rücksetzer ??
L
Locutus1980, 30.06.2025 11:50 Uhr
0

Mal sehen wann der Dip kommt

Hoffe mal heute gar nicht 🤑
Rodride
Rodride, 30.06.2025 11:48 Uhr
0
Mal sehen wann der Dip kommt
L
Locutus1980, 30.06.2025 11:36 Uhr
0
Bin mit etwa der Hälfte von dir drinn
Y
Yourchances, 30.06.2025 11:36 Uhr
0
Jetzt 1%
Y
Yourchances, 30.06.2025 11:35 Uhr
0
Ne war 18 % minus
L
Locutus1980, 30.06.2025 11:35 Uhr
0

Von 930 euro minus

1% 930€? Okay. Also doch schon ein Sümchen mit dem du investiert bist. Gehst raus oder bleibst drin?
Y
Yourchances, 30.06.2025 11:32 Uhr
0
Von 930 euro minus
Y
Yourchances, 30.06.2025 11:32 Uhr
0
1 % noch und wäre auf 0
L
Locutus1980, 30.06.2025 11:30 Uhr
0

Geht einer schon raus?

Bin einer der nie lange Aktien hält: ist auf den Tag gesehen einfach zu langweilig 😜 Aber es juckt mich echt und ich weiß nicht, ob ich bei 6.35% verkaufen soll, oder nicht.. Was denk ihr?, wie es in den nächsten 2 Tagen ablaufen wird?
Y
Yourchances, 30.06.2025 11:26 Uhr
0
Geht einer schon raus?
e
erikkies, 30.06.2025 11:25 Uhr
0
Abflug 🚀
S
Sanjo, 30.06.2025 11:12 Uhr
2
Irgendwie haben es die sog Analysten nicht begriffen. Man will hier nicht Starlink übertreffen sondern eine gewisse Unabhängigkeit liefern nicht mehr und nicht weniger. Für mich gibt es über kurz oder lang für Europa keine signifikante Alternative!
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 11:06 Uhr
0

warum sollte man nur positives hier schreiben? ist nach meiner Meinung dann eine ziemliche Blasenbildung

Ungefähr diese Antwort habe ich erwartet. Leider ist das heutzutage üblich, nicht vollständig zu lesen. Und der Aktionär ist eh sehr kritisch zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,96 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Ast Space Mobile -3,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,53 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 Ast Space Mobile -3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen