EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
H
Huggy1981, 02.07.2025 18:32 Uhr
1
Man braucht keine 500mrd in die Hand nehmen, wenn man blind ist. Die wichtigste Fähigkeit bei den Amis zu lassen, wäre grob fahrlässig.
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.07.2025 18:29 Uhr
0

Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können. Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt. Frage was machen wir Europäer dann ?

Dumm in die röhre schauen 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.07.2025 18:28 Uhr
0

Abwarten der Kelch mit Wein kommt noch meine Meinung

Hoffe müssen nicht all zu lange warten
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:24 Uhr
1
Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können. Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt. Frage was machen wir Europäer dann ?
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:15 Uhr
0

Alles steigt außer eutelsat 😭

Abwarten der Kelch mit Wein kommt noch meine Meinung
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:13 Uhr
1

Alles steigt außer eutelsat 😭

Sei froh stabil hatte schon andere Aktien und neben mir stand ein Herzschrittmacher
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.07.2025 18:07 Uhr
0
Alles steigt außer eutelsat 😭
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:04 Uhr
0

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...

Wäre Option mmmh hät was
D
Daggi1, 02.07.2025 17:57 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:52 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Und das ist gut
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:50 Uhr
0

Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.

Never so lange die Franzosen mit mischen never
D
Daggi1, 02.07.2025 17:43 Uhr
0
Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.
D
Daggi1, 02.07.2025 17:41 Uhr
0
Vielleicht gibt es bald ein Übernahme Angebot....
daddycool1960
daddycool1960, 02.07.2025 17:39 Uhr
0
Der Elon schießt anscheinend auch Eutelsat in den Orbit. Das war mir unbekannt. https://x.com/elonmusk/status/1774221739712729341?s=61
Nudeldu
Nudeldu, 02.07.2025 16:46 Uhr
0

Den ganzen Tag 5 Cent rauf 5 Cent runter 😂

Voll anstrengend
R
RWE100, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
So lang hier ein plus steht bin zufrieden. Dauert etwas bis es es hier wirklich hoch geht. Und dann sollten wir nicht von ganz unten kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen