Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,406
EUR
-0,82 % -0,020
17:34:03 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.382
A
Astraman25,
18.12.2025 13:35 Uhr
0
Deswegen sind diejenigen die sowas zustimmen immer dumm
A
Astraman25,
18.12.2025 13:35 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Es war ein monströser verlust
T
Tabaras,
18.12.2025 13:10 Uhr
0
Ja, steigt wie verrückt...
D
A
DaniK82,
18.12.2025 12:05 Uhr
0
Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.
D
Daggi1,
18.12.2025 12:03 Uhr
0
Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped
Star-Link hat sich nicht selbst finanziert, aber wenn es an die Börse kommt, sind die Milliarden Subvention gewaschen
Soulmate,
18.12.2025 11:51 Uhr
0
Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch))
2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen..
EBITDA fiel um knapp 6%
Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd
Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio..
Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier))
Völlig overhyped
M
Mario69,
18.12.2025 11:27 Uhr
0
Die Bücher der Anleger sind fast geschlossen, da drücken die kleinen Zocker den Kurs bestimmt über die Feiertage ins neue Jahr weiter nach unten! Meine Meinung!
D
Daggi1,
18.12.2025 11:06 Uhr
0
Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenk 😂
Und mehr Pfandflaschen sammeln.. ho Ho Ho 🧑🎄
Cool bleiben...🥶
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |