EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
-0,78 % -0,019
20:57:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
G
Grünling73, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Hä? ...90% aller ...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

hier steht nichts von "alle"
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

für den unwahrscheinlichen Fall, dass es stimmt und du nicht erst seit jetzt investiert bist, macht das alleine heute einen Verlust von 32k Euro. da würde ich auch drauf bestehen, dass es mal wieder steigen soll..
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0
War 13:45
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

Bitte schön 💖
D
Dr._K, 18.12.2025 15:23 Uhr
0

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.

nö, hab ich nicht. Beleg?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:21 Uhr
0
Ich klink mich aus, jeder soll mit seinem Geld machen was er will...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann glückwunsch, dass du offenbar eine riesige Posi hier hast?
D
Dr._K, 18.12.2025 15:19 Uhr
0
nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:18 Uhr
0
wer hat Eutelsat als Qualitätstitel bezeichnet ? nur du... du hast behauptet das ALLE Aktien langfristig fallen...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nur noch mit einer Miniposi. Leider im Bereich > 2 Euro nicht alles mit Gewinn abgestoßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Security der nächsten Generation -8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 Security der nächsten Generation -7,79 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen