EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:51 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Ja und die nächsten kommen zusätzlich
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 12:48 Uhr
2
Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:41 Uhr
0
Jetzt auch mehr Volumen
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:40 Uhr
0

Ja, so in etwa liegt mein Ziel

10 Euro?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:39 Uhr
1

2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel

Ja extrem
M
MarciMarc, 12.01.2026 12:37 Uhr
1
2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel
G
Gummikuh, 12.01.2026 12:12 Uhr
0

Wo wieder rein bei 1.94?

Ja, so in etwa liegt mein Ziel
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:54 Uhr
0
Satelitten, Robotik? Luft und Raumfahrt wird das Thema 2026
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:53 Uhr
1

Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...

Mein kursziel 10 Euro
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548

Was die news von heute?
G
Geri47, 12.01.2026 11:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548
G
Geri47, 12.01.2026 11:15 Uhr
0
Welche Ursache fürs Momentum ?
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 10:50 Uhr
1
Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...
Y
Yourchances, 12.01.2026 10:12 Uhr
1
Wo wieder rein bei 1.94?
Y
Yourchances, 12.01.2026 9:35 Uhr
1
Verkauft 2.07
G
Gummikuh, 12.01.2026 9:23 Uhr
0
Und wieder raus zu 2,03 ...so kanns weitergehen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen