EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-6,13 % -0,142
15:51:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.405
Themis666
Themis666, 07.04.2025 9:58 Uhr
0

Im Verhältnis hat sich eure Aktie ganz gut gehalten, das muss man schon sagen. RHM war vorhin bei 980.

Mal den Umsatz gesehen? Hier geht nur Spielgeld über den Tisch. Kiddies die vom großen Reichtum träumen und ihre letzten paar Euros verlieren werden....
Themis666
Themis666, 07.04.2025 9:56 Uhr
0

Wie oft braucht der Markt denn noch die Info das man sich hinter den Türen bereits für Eutelsat entscheiden hat??? Ein Dementierung wäre doch schon weit überfällig .

Glaubst du diesen Blödsinn auch selber oder versuchst du dir nur deine Verluste schön zu reden. Nenn mal Quellen zu den Behauptungen! Eutel wird nie ein Starlink Ersatz! Hier ist nix zu holen, nur Zockerkiddies
S
Sanjo, 07.04.2025 9:46 Uhr
0
Europa hilft sich zunächst alleine und wird neue Partnerschaften schmieden. So langsam versteht der Markt das Amerika sich gerade alleine ins Knie schiesst. Die Rüstungsindustrie und die heimische Stahlindustrie braucht keine Exporte siehe Russland!
S
Sanjo, 07.04.2025 9:44 Uhr
0
Wie oft braucht der Markt denn noch die Info das man sich hinter den Türen bereits für Eutelsat entscheiden hat??? Ein Dementierung wäre doch schon weit überfällig .
K
Keks13, 07.04.2025 9:41 Uhr
1
https://www.zdnet.fr/actualites/face-aux-incertitudes-americaines-lukraine-mise-sur-eutelsat-et-seloigne-de-starlink-411472.htm
S
Sanjo, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
Wir schließen heute stark im plus Unabhängig vom Markt. Die Presse wird jetzt bald durchstechen dass Europa auf Eutelsat setzt. Das ist keine Handelsempfehlung nur meine Sicht der Dinge . Schönen Crash Tag noch aber hier nicht !
G
Gast-754856001, 07.04.2025 9:26 Uhr
0
Im Verhältnis hat sich eure Aktie ganz gut gehalten, das muss man schon sagen. RHM war vorhin bei 980.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 9:24 Uhr
1
Alles dreht wieder. Keine Panik
dslx
dslx, 07.04.2025 9:17 Uhr
0
Der Billionenschredder hat heut gut zu tun.
dslx
dslx, 07.04.2025 9:16 Uhr
0
Alles am crashen, Wahnsinn
W
WM2030, 07.04.2025 9:09 Uhr
0

Alles fällt heute. Liegt nicht an unserer Perle

Perle 😂😂😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 9:05 Uhr
0
Wenn die Russen vor Paris stehen
Y
Yambumba, 07.04.2025 9:03 Uhr
0
Wann Insolvenz?
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:01 Uhr
0

Dann ist aber Rheinmetall und RENK und Co auch Scam... Schau dir den Gesamtmarkt an. Rheinmetall bei Minus 20% etc

Übel. Hab nach langem mal wieder mit SL gearbeitet... Hätte nicht gedacht, dass es unter 37€! Fällt. Hier kommt diese Woche noch die 2,50€. Leider
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 9:01 Uhr
0
Die Franzosen freuen sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen