EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,52 % +0,012
07:57:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.398
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 18:08 Uhr
0
Ich sagte wir laufen jetzt langsam Richtung 7. Machen wir doch. Schön langsam...
W
WM2030, 07.04.2025 18:02 Uhr
0

Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung

Wo bleiben denn dein vorhergesagten 7?😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 17:58 Uhr
0
Da hast du vielleicht recht. Aber Hauptsache in der Hose ist noch alles in Ordnung
Themis666
Themis666, 07.04.2025 17:52 Uhr
0

Was geht was geht was geht. Kerze

Zumindest hier ne Kerze... Bei dir im Kopp leuchtet schon lange nix mehr 🤣
t
tms33, 07.04.2025 16:25 Uhr
0

Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission

Welches Statement?
S
Sanjo, 07.04.2025 16:10 Uhr
0
Indizes gleich alle wieder grün in D DAX fehlt noch , schafft er noch bei dem klaren Statement durch EU Kommission
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 16:03 Uhr
0
Mit der 3 hält sich Willy nicht auf. 1,5 war glaube ich sein niedrigster Frust Call
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:59 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich. Ich find's geil wenn die ganzen Deppen heute bei Rheinmetall geworfen haben. Entweder ich bin überzeugt von was oder nicht.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 15:59 Uhr
0

Z.B. Heute sehen wir noch die 2

https://m.youtube.com/watch?v=0F1PrMyvjWc&pp=ygUTam9yZ2UgZ29uemFsZXogZHJlaQ%3D%3D
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:57 Uhr
0
Was geht was geht was geht. Kerze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:56 Uhr
0
Wenn Willy hier sein Urlaubsgeld investiert anstatt in die nächste Kneipe zu tragen, ja dann geht's ab hier
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:54 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Unter 3 denke ich nicht. Aber von 3.50 bis 4.50 ist alles drin
B
Blocki89, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Meinst du dass es so stark fällt? Auf unter 3?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 15:49 Uhr
0
Geile Geschichte heute bei Rheinmetall. Bin zwar nicht investiert. Aber ich find's geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen