EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-3,69 % -0,089
17:56:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
M
MarciMarc, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Über 4 wird immer sofort abverkauft
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:24 Uhr
0
Was soll die Löschorgie hier?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 14:53 Uhr
0
Geht langsam los lets go
S
Sanjo, 08.04.2025 14:34 Uhr
0
Ja natürlich oder auch 20 Euro, alles möglich 🫣
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
insolvenz möglich?
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
wo 5€?
daddycool1960
daddycool1960, 08.04.2025 14:14 Uhr
0

LS TELCOM wird gepumpt

Gepumpt? Evtl. bei 30 Euro, ja. aber nicht bei 4 😉
K
Keks13, 08.04.2025 13:57 Uhr
1
NTV Nachrichten: +++ 11:58 USA erwägen Abzug Tausender Soldaten aus Europa +++ Das US-Verteidigungsministerium erwägt offenbar den Abzug von rund 10.000 Soldaten aus Osteuropa. Das berichtet NBC unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen. Dabei soll es sich um Truppen handeln, die zu den von Biden 2022 gesendeten Verstärkungen gehören. Betroffen von dem Abzug wären demnach die Nato-Länder Rumänien und Polen. --> das stärkt nicht das Vertrauen in die US-Beistandshilfe
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:47 Uhr
0
Also nicht falsch verstehen. Klar ist positiv. Aber denke nicht das dadurch jetzt die Rakete vom Frosch durch die Decke gehen wird 😅
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:22 Uhr
0
https://www-eutelsat-com.translate.goog/en/satellites/eutelsat-10-east.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq Das ist der Satellit. Ist das jetzt wirklich so ne krasse Meldung? 🤔
GerryMo
GerryMo, 08.04.2025 13:09 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3527352/eutelsat-panasonic-avionics-expands-capacity-deal-on-eutelsat-10b-satellite.aspx
H
Haubentaucher08, 08.04.2025 12:59 Uhr
0
Vermutlich war / ist das auch SCI
M
MarciMarc, 08.04.2025 12:57 Uhr
0
Der nächste
P
Pumpdasding, 08.04.2025 12:50 Uhr
0
LS TELCOM wird gepumpt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen