EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
-2,57 % -0,062
10:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:49 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Nein glaub ich nicht. Das wäre zu krass für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:47 Uhr
0
CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:44 Uhr
0

Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂

Also ich hab eben die 7 gesehen. aber % im Minus 🤣 So fair muss man sein 😅
W
WM2030, 08.04.2025 20:34 Uhr
0
Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂
dslx
dslx, 08.04.2025 19:39 Uhr
1

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html

Das Titelbild von den vergluehenden Starlink Satelliten... So ist das im Low Orbit... Eutelsat fliegt halt höher... 🚀
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 19:29 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html

Was nicht ist kann ja noch werden oder nicht?? Sollen die jetzt einfach alles aufgeben und dem Musk den arsch hinhalten oder was?
G
Glottertäler, 08.04.2025 19:27 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100668926/ukraine-oneweb-chefin-gesteht-starlink-rueckstand-ein.html
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 19:11 Uhr
0
Europa muss handeln! Was bringen mir die tollsten Waffen wenn ich nicht weiß was der Feind/Gegner macht.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 18:30 Uhr
0
https://www.bundeswehr.de/de/ausruestung-technik-bundeswehr/cybersysteme-bundeswehr/satcombw Dürfte es dieses System sein? 🤔
G
Gast-754841001, 08.04.2025 18:28 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/raumfahrt-bundeswehr-plant-eigenes-satelliten-system-im-all/100118230.html

Schon länger bekannt. Weiß nur nicht ob sich die Bundeswehr auf dieses Gebiet trauen sollte wenn sie so marode ist. Artikel aus 7/2024 https://www.heise.de/news/Kein-Bedarf-an-Starlink-Bundeswehr-bestellt-Kommunikationssatelliten-bei-Airbus-9792605.html
M
MarciMarc, 08.04.2025 18:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/raumfahrt-bundeswehr-plant-eigenes-satelliten-system-im-all/100118230.html
W
WM2030, 08.04.2025 17:57 Uhr
1

Leute ich muss zur Spätschicht. Morgen geht's weiter.

Kack.frosch, ab in die Klapse....
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:44 Uhr
0
Also erstmal die nächsten Wochen abwarten wie das mit zusätzlichen Terminals klappt. Dann Stück für Stück
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
Leute ich muss zur Spätschicht. Morgen geht's weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen