EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
-0,29 % -0,007
21:14:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.377
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:45 Uhr
0

Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh

Also bei mir fing das Zucken um 13:30 an und hat sich dann gut aufgebaut 🤷🏻‍♂️🤣
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:43 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:29 Uhr
0

Oh verstehe. Danke sehr

meinte 13:30. Da startete der Run von 3,80€ auf 4,20€
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:27 Uhr
0
Oh verstehe. Danke sehr
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:25 Uhr
0

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?

Weil es da gestern auch nochmal ordentlich anzog.
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0
Stehe gerade hart auf dem Schlauch
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0

alles wartet of 14:30

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 13:17 Uhr
0
Die Rakete ist aufgetankt
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber die gestern nach 14:30 eingestiegen sind haben sich ordentlich die Flossen verbrannt heute morgen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:00 Uhr
0

Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.

alles wartet of 14:30
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:57 Uhr
0
Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:56 Uhr
0
Du könntest auf die Nächste Bullenfalle setzen.😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
3,86 ist doch topp
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
Denkt ihr ich sollte mit einem Ek von 3,865 drinnen bleiben? Habe vorhin auf mehr Erholung gehofft wo ich am tiefsten Punkt eingestiegen bin.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:50 Uhr
0

warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch

Bullenfalle. Mal sehen was die Amis nachher machen.
Lisboa
Lisboa, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen