EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,02 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Hmm
D
Diversify, 20.06.2025 15:28 Uhr
0

Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar

Normalerweise hast du absolut Recht. Die Frage ist nur, welche US Shortseller sich hier vielleicht noch eindecken wollen, um ihre Leerverkaufsposis zu schließen ... Und auch, ob US Instis hier einsteigen wollen ... off the counter
M
Michawl, 20.06.2025 15:28 Uhr
0

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???

besser
T
Traveller61, 20.06.2025 15:26 Uhr
0

Am Montag kann man sehen dass die LVs die Aktie verlassen Qube und Darsana (3,19% >o,5) wetten! Die einzigen die dann noch Short sind sind die Warner hier die auch diesen Schuss nicht gehört haben. Schönes WE

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???
H
Hyde, 20.06.2025 15:26 Uhr
0
Das ist kein zock. Hier wird Geld verdient
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:24 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Michawl, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Naja geht hoch und runter. Die 4 kommt heute noch
A
AmkSyndrom007, 20.06.2025 15:20 Uhr
0
Beyond Air 👀👀👀
S
Sanjo, 20.06.2025 15:20 Uhr
1
Am Montag kann man sehen dass die LVs die Aktie verlassen Qube und Darsana (3,19% >o,5) wetten! Die einzigen die dann noch Short sind sind die Warner hier die auch diesen Schuss nicht gehört haben. Schönes WE
T
Traveller61, 20.06.2025 15:15 Uhr
0

Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar

👍
G
Gast-754904601, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar
T
Traveller61, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR
H
Hyde, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Hier wird Geld verdient
T
Traveller61, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Heimatbörse ist .....
T
Traveller61, 20.06.2025 15:11 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/eutlf Pre-Market nix zu sehen...
T
Traveller61, 20.06.2025 15:08 Uhr
0

Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?

$3.80 +0.93 +32.40% Jun 20, 2025..............mit nur 29240 Stück Das is keine Ami Aktie und der Kurs steht an der Nasdaq seit Mittwoch Abend bei 3,80$.....ob die Amis uns in die Suppe spucken ist schwer zu sagen weil eben keine US-Aktie.....abwarten , in 20 Minuten sehen wir was an der Nasdaq passiert... Aber das Ding wird Long gut laufen, egal was heute noch passiert, meine persönliche Spekulation .... Gruß aus Texas und allen viel Glück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen