Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,383
EUR
-1,87 % -0,046
15:54:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.382
G
Gast-755364800,
21.06.2025 18:01 Uhr
0
😂
Gast-755364800,
21.06.2025 18:01 Uhr
0
Manche Menschen sehen es auf diese Weise, während andere eine andere Perspektive haben Analysten eben
G
Gast-755364800,
21.06.2025 17:59 Uhr
0
Der Analyst Alessandro Cuglietta von Kepler Cheuvreux erklärte, die Kapitalerhöhung durch den Staat verschaffe Eutelsat mehr finanziellen Spielraum. JP Morgan hingegen warnte in einer Analyse, dass die Verschuldung von Eutelsat mittelfristig hoch bleiben dürfte. „Wir bezweifeln, dass diese Kapitalmaßnahme ausreicht, um eine wirklich konkurrenzfähige LEO-Strategie zu finanzieren“, schrieben die Analysten.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/so-pusht-frankreich-den-starlink-konkurrenten-eutelsat-a-bb4d6b57-69fe-492b-b123-58bfd7dda132
T
Gast-755364800,
21.06.2025 17:59 Uhr
0
Der Analyst Alessandro Cuglietta von Kepler Cheuvreux erklärte, die Kapitalerhöhung durch den Staat verschaffe Eutelsat mehr finanziellen Spielraum. JP Morgan hingegen warnte in einer Analyse, dass die Verschuldung von Eutelsat mittelfristig hoch bleiben dürfte. „Wir bezweifeln, dass diese Kapitalmaßnahme ausreicht, um eine wirklich konkurrenzfähige LEO-Strategie zu finanzieren“, schrieben die Analysten.
D
Daggi1,
21.06.2025 17:56 Uhr
2
Die Vorgehensweise der französischen Regierung zeigt, das "Eutelsat" Priorität ist.
Die Franzosen werden jetzt alles in Bewegung setzen, das die zusätzlichen 600 LEO Satelliten nach oben kommen.
Werden in Kürze noch ein weiteren Großauftrag initiieren, was die Aktie nach oben treibt.
Frankreich wäre auch in der Lage das Projekt alleine zu stemmen.
Frankreich ist Atom Macht und sieht sich auf Ebene USA Russland, China....
Eutelsat wird laufen, Frankreich will zu jeder Zeit Unabhängigkeit und Kontrolle über Datentransfer.
Die USA haben es mit SpaceX und Starlink genauso gemacht, das zieht weitere Investoren an.
Das Fundament is gelegt, ab jetzt geht es nur noch nach oben...✨🙏✨
G
G
Gast-755364800,
21.06.2025 17:47 Uhr
0
Mal schauen Montag könnte steil gehen oder erstmal runter bin echt sehr gespannt was die Franzosen um 09:00 machen?
Gast-755364800,
21.06.2025 17:44 Uhr
0
Unter 2,50 Euro gab es viele...mit 10000 Anteilen oder mehr sind das dann Peanuts!? mal bischen rechen jetzt 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 9 | Gorilla | +6,51 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,28 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Gorilla | +6,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | Alle Diskussionen |