EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,175 EUR
+0,12 % +0,003
08:30:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.410
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Typisch für die Mittagszeit, heute haben 2,28€😎
a
adi964925, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond
S
Sanjo, 23.06.2025 12:56 Uhr
0

Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎

Selten so dummes Zeug gelesen Es ist tatsächlich so dass es Organisationen /Typen/Boots gibt die noch glauben es wird nichts mit der europäischen Satellittenindustrie, das können nur Hedgefonds sein die Short sind und sich verzockt haben😂
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:55 Uhr
1

mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!

Auch verschlafen
N
Nick13, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!
M
Mariusi86, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Habe mit KI nachgekauft hat mir KI empfohlen
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Die 4 € werden heute nicht ewig halten geht wohl später runter . Keine Anlageberatung !
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Verrückt, wie die Shorter es immer wieder schaffen. Wenn jeder sein Hirn anschalten und nachlesen würde..... Aber naja^^
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Sieht stark nach KI aus es läuft nix im fernsehen darüber und Profis sagen eutelsat ist ein ganz kleines licht neben den großen in der EU ,
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:35 Uhr
0
Ist kein Fake, aber erstmal eine Vision und noch nix beschlossen daher steigt das erstmal nicht mehr großartig wie vorher. Hype ist schon mit im Preis
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:32 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/
T
Trader_G, 23.06.2025 12:32 Uhr
0

Nur KI pusherei hier

Hau einfach ab...Du nervst
e
esistzeit, 23.06.2025 12:30 Uhr
0
Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:30 Uhr
0

Nur KI pusherei hier

Die Ankündigung von Macron war KI? Ja, du hast dich verzockt bei Eutelsat. Nimm es hin und shorte woanders, hier war es das für dich.
W
WM2030, 23.06.2025 12:27 Uhr
0
Nur KI pusherei hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen