EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:21:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
G
Geri47, 23.06.2025 14:04 Uhr
0

großer Fehler

Mag sein.....
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:55 Uhr
0

ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen

Harry gleich ist es 14:00 Uhr pinkel mich gleich ein
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
KI: auch nachgelegt
m
mAxiMum78, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Auch nachgelegt
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0

10 x bagger ist noch drinnen

Bei dir im Sandkasten, da steht der Bagger, hier gibt's nix zu holen
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:47 Uhr
0

Bin auch erstmal raus..... Cash in the täsch..

großer Fehler
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:46 Uhr
0
Habe nochmal für 20000 EUR nach
G
Geri47, 23.06.2025 13:44 Uhr
1
Bin auch erstmal raus..... Cash in the täsch..
S
Schlachter09, 23.06.2025 13:43 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Wiiiiieeeeee oft willst du dich eigentlich noch wiederholen???
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:42 Uhr
0
ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen
a
adi964925, 23.06.2025 13:41 Uhr
0

Dann mach dich vom Acker

Würde bei 3,30 nochmal rein
A
Adliger, 23.06.2025 13:40 Uhr
0

Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist

Dann mach dich vom Acker
Themis666
Themis666, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Ende der Woche sollten die 5€ drin sein... Börse ist heute allgemein schwach, zieht Eutel auch mit runter
a
adi964925, 23.06.2025 13:40 Uhr
0
Gleich unter 4 Leute, wie gesagt, hier geht nichts bis die KE durch ist
H
HarryMüller, 23.06.2025 13:33 Uhr
1
10 x bagger ist noch drinnen
T
Trader_G, 23.06.2025 13:29 Uhr
0
Ist doch egal. Solang es nicht krass nach unten fällt. Die nächsten Tage wird da noch einiges passieren. Ist sehr viel Potential drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen