EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
S
Simon72Graf, 24.06.2025 9:40 Uhr
0
Perfekt zum nachlegen, danke an die Verkäufer
S
Sanjo, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Der Kunde sollte nicht über 4 € zahlen , die Verwässerung kommt ja :)

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:38 Uhr
0

Es kommt doch keine Verwässerung

Was bedeutet wohl Kapitalerhöhung :)
T
Trader_G, 24.06.2025 9:36 Uhr
0
Es kommt doch keine Verwässerung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:34 Uhr
0
Bis zur Verwässerung passiert nicht viel die 4 € bleiben erstmal . Keine Anlageberatung .
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 9:33 Uhr
0
Die Rheinmetall Story ist geschrieben, das gibt es so schnell nicht wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 9:33 Uhr
0
Mittel bis langfristig ein gutes Invest
S
Sanjo, 24.06.2025 9:32 Uhr
0
Das hier ist der Beginn wie bei Rheinmetall nur hier kann man noch mitpartizipieren oder wieder hinterher jammern dass man diese zweimalige Gelegenheit auch wieder verpasst hatte. Schau mer mal was im Herbst hier an den Tafeln steht, ihr dürft dann gerne diesen Post zurückscrollen 😎
Hopps
Hopps, 24.06.2025 9:30 Uhr
0

Guten morgen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Gute Einschätzung.Kursziel 8 absolut realistisch .
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:28 Uhr
0

Weil der Kunde König ist

Der Kunde sollte nicht über 4 € zahlen , die Verwässerung kommt ja :)
S
Solarfreddy, 24.06.2025 9:27 Uhr
0
Die Amis haben sich mit den Russen verbrüdert...sie werden sich komplett von der Unterstützung der Ukraine verabschieden....für die Europäer kann das nur heißen was eigenes aufzustellen
P
Posaidon, 24.06.2025 9:27 Uhr
0

Und warum ???

Weil der Kunde König ist
G
Gyzmo, 24.06.2025 9:27 Uhr
0

Und warum ???

Weil wir das möchten
P
Posaidon, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Mal schauen ob ab 10 der Turbo wieder kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen