EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,167 EUR
-6,48 % -0,150
17:32:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.408
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:34 Uhr
0
Wenn man Zeit hat kann das was werden
f
falschespferd, 24.06.2025 17:27 Uhr
0
Gering je nach Einsatz natürlich 😃
f
falschespferd, 24.06.2025 17:26 Uhr
0
Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt
W
WM2030, 24.06.2025 17:23 Uhr
0

Porsche ist kein Statussymbol mehr

Das ist für mich auch kein Statussymbol sondern einfach nur ein geiles Auto zum Spaß haben 😄
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:22 Uhr
0
Dann doch lieber Aston Martin. 🤓
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:21 Uhr
0
Porsche ist kein Statussymbol mehr
A
Adliger, 24.06.2025 17:14 Uhr
2

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️

Ähnlich denke ich auch, wenn man manches hier liest. Die meisten wohl eh nur Volksschulabschluss, oder,-wie in den letzten Jahren zunehmend üblich, gleich ganz ohne Abschluss von der Schule.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 17:14 Uhr
0

Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴

Kauf doch lieber bei 4 € wie deine Empfehlung von heute früh :)
W
WM2030, 24.06.2025 17:09 Uhr
0

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?

Du bist ein Gonzo hier, der andere zum Geld verbrennen animiert. Laber du nicht rum und arbeite erst Mal so viel wie ich. Geh jetzt zu meiner Garage und fahre mit meinem Porsche Cabrio zur nächsten Tankstelle und mache den Tank voll von eurem Geld🤣🤣
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 17:09 Uhr
1

So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 17:01 Uhr
0
Charttechnisch bei 3,99 aber ich unterstütze auch bei 3€ 😅
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.06.2025 17:00 Uhr
0
So genug gedrückt Abfahrt
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:59 Uhr
0
was für abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen