EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-5,85 % -0,136
20:43:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:48 Uhr
0

Mit Glück wird es bei mir new Wave bin seit 9 Cent dabei aber hab keine Ahnung warum die steigt gab vor 2 Wochen nichtmal nen Forum dazu

Lohnt sich der Einstieg noch?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:48 Uhr
0
Glaube aber bei Eutel werde ich hoffentlich die Tage auch grün
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:48 Uhr
0

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌

Mit Glück wird es bei mir new Wave bin seit 9 Cent dabei aber hab keine Ahnung warum die steigt gab vor 2 Wochen nichtmal nen Forum dazu
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Uff das ist geil

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌
Y
Yourchances, 24.06.2025 20:46 Uhr
0
Wo bleiben denn die 8 euro?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:46 Uhr
0

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸

Uff das ist geil
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:45 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸
P
Posaidon, 24.06.2025 20:45 Uhr
0
Von 2.4 auf 4.4 innerhalb 3 Handeltage die Korrektur ist nur gesund. Die 5 wird kommen. Meine persönliche Meinung.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:44 Uhr
0

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Wegen Dividende?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:43 Uhr
1

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Meine ist New Wave wo ich aus Spaß nur 100€ investiert hab vor 2 Wochen wünschte es wäre mehr gewesen aber jetzt ist es mir zu teuer um nachzukaufen Eutel leider noch im minus :(
W
WM2030, 24.06.2025 20:43 Uhr
0
Das hier bei Eutel wird in 100 kalten Winter nichts....
W
WM2030, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:37 Uhr
0
Ek 3,76 hier hoffe geht wieder höher
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:35 Uhr
0

Eutelsat 😀

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:34 Uhr
0
und 50 100 200 MA sind im Tages Chart 4 std Chart und 1 Std Chart alle im Unterstüzung bereich
W
WM2030, 24.06.2025 20:33 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Eutelsat 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,16 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen