EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,229 EUR
-3,84 % -0,089
10:27:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.400
R
RWE100, 25.06.2025 9:41 Uhr
2
Bei 3,4€ nachgelegt, 720 Stück dazu gekauft.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:38 Uhr
0
Heute wieder EuterSack. 🙈
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Hat eutelsat mal wieder schlechte Laune?
W
Wartbaum, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Was heute kommt ist ein Kurs unter 3
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Locker bleiben …4 ist mmer gesetzt
R
Radakas, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:33 Uhr
0
Könnte unter 3 € gehen Krass
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:33 Uhr
1

Bricht ein

holt aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:32 Uhr
0
Uff grad nochmal die Kurve gekriegt
R
Robin1001, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Luft ist raus - heute Euro 3,30 ??!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Bricht ein
S
Simon72Graf, 25.06.2025 9:29 Uhr
0
Da bekommt der Begriff Low Orbit eine neue Bedeutung 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen