EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-4,07 % -0,094
10:48:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.400
e
erikkies, 25.06.2025 9:48 Uhr
0
Krass schon wieder -10%
R
Robin1001, 25.06.2025 9:46 Uhr
0
gleich EUro 3,20
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:45 Uhr
0
3,20 € oder so
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:45 Uhr
1
Heute Abend 3,98
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:44 Uhr
0
Weis nicht
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:44 Uhr
1

Überlege das gleiche.

Ist gefühlt eh egal ob man in solide Firmen oder pommesbuden investiert meiner Meinung steigen und fallen kann es überall und 🆕 🌊 hat mir in nichtmal 2 Woche. Schon über 200 Prozent gebracht da riskiere ich lieber alles oder nichts als jahrelang zu warten 🤣 Ist halt volles Risiko was ich immer eingehe
A
Adliger, 25.06.2025 9:44 Uhr
0

Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!

Glaube das wird überbewertet
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:43 Uhr
0
Denke eher geht noch was runter Keine Anlageberatung !
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:41 Uhr
0

Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber

Überlege das gleiche.
R
RWE100, 25.06.2025 9:41 Uhr
2
Bei 3,4€ nachgelegt, 720 Stück dazu gekauft.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:38 Uhr
0
Heute wieder EuterSack. 🙈
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Hat eutelsat mal wieder schlechte Laune?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen