EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,345
EUR
-3,22 % -0,078
11:43:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.358
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:56 Uhr
0
Das Geld fliesst aus dennUSA ab nach Europa im großen Stil 🤫
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:55 Uhr
0
Geldsegen für die EU
Europa wird durch Trump zum sicheren Hafen für Investoren
04.07.2025, 17:28 Uhr
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-wird-durch-Trump-zum-sicheren-Hafen-fuer-Investoren-article25879097.html
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:53 Uhr
0
Was aber viel interessanter ist ...
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:53 Uhr
0
Quelle ChatGPT
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:53 Uhr
0
Check
Eutelsat ist von kurzfristigen Zollängsten nur am Rande betroffen, aber langfristige Spannungen zwischen der EU und den USA im Bereich Handel, Technologie oder Raumfahrt könnten indirekte Risiken für das Unternehmen mit sich bringen – besonders im Hinblick auf Technologie-Importe, regulatorische Barrieren und internationalen Wettbewerb.
G
Gast-755364800,
04.07.2025 18:50 Uhr
0
Ja genau ist Eutelsat davon betroffen..ich würde annehmen eher weniger als andere wenn überhaupt 🤔
Rambofix20,
04.07.2025 17:59 Uhr
0
17:37 Uhr Dax leidet unter Zollängsten der Anleger Angesichts des nahenden Endes der Frist bei den Zollverhandlungen mit den USA haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt zum Wochenschluss kalte Füße bekommen. Sollten nicht noch einige Last-Minute-Deals abgeschlossen werden, dürften sich viele Staaten ab der kommenden Woche höheren Zöllen ausgesetzt sehen, sagte Thomas Altmann vom Vermögensverwalter QC Partners. "Und Stand jetzt gehören dazu auch die Staaten der EU - gerade die exportorientierte deutsche Wirtschaft trifft das hart." 🤔
Argument mehr für EUTELSAT keine Kaufempfehlung Danke Money 88
Gast-755364800,
04.07.2025 17:56 Uhr
0
17:37 Uhr
Dax leidet unter Zollängsten der Anleger
Angesichts des nahenden Endes der Frist bei den Zollverhandlungen mit den USA haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt zum Wochenschluss kalte Füße bekommen. Sollten nicht noch einige Last-Minute-Deals abgeschlossen werden, dürften sich viele Staaten ab der kommenden Woche höheren Zöllen ausgesetzt sehen, sagte Thomas Altmann vom Vermögensverwalter QC Partners. "Und Stand jetzt gehören dazu auch die Staaten der EU - gerade die exportorientierte deutsche Wirtschaft trifft das hart."
🤔
Hopps,
04.07.2025 17:19 Uhr
0
Und WM kochen wir gleich mit …
Hopps,
04.07.2025 17:16 Uhr
0
Das hier muss demnächst nach oben explodieren …das kocht
G
Gast-755364800,
04.07.2025 16:34 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-donald-trump-und-seine-zoelle-fuer-europa-sieht-es-nicht-gut-aus-a-aba8da83-90ab-4a5e-b994-9e2ec8e60ab0
😉
Gast-755364800,
04.07.2025 16:31 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/aTN0K7HyvmE?si=PVL3beZ0rPQNKNxR
Y
Yourchances,
04.07.2025 16:31 Uhr
0
So langweilig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |