EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Agent007
Agent007, 20.06.2022 19:27 Uhr
0
Nächste Woche Freitag werden wir es wissen!
Fast_Money
Fast_Money, 20.06.2022 19:31 Uhr
0

Aber die Mutter Evergrande ist damit gemeint mit Handel nächstes Jahr September! Die Tochter Aktie Evergrande New Car Energy kann doch trotzdem ab 01.07.22 wieder weiterlaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 💪😏

Die Tochter hat fast die gleiche Meldung rausgeschickt, habe ich oben verlinkt. Aber ja, hoffen wir
k
kleinaktionär00, 20.06.2022 20:19 Uhr
0
Wir haben die Aktien im Portfolio. Wenn der Hengshi gut läuft, dann kann ich sogar 1-2 Jahre warten. Bin jedoch auch ein langfristiger Anleger.
C
Coby1, 20.06.2022 20:21 Uhr
0
Was soll man da noch hoffen. Ist ja Schwarz auf Weiß.
C
Coby1, 20.06.2022 20:21 Uhr
0
Das ist echt Mist. Ich hatte so gehofft, das es wieder weiter geht.
Agent007
Agent007, 20.06.2022 19:22 Uhr
0
Aber die Mutter Evergrande ist damit gemeint mit Handel nächstes Jahr September! Die Tochter Aktie Evergrande New Car Energy kann doch trotzdem ab 01.07.22 wieder weiterlaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 💪😏
Fast_Money
Fast_Money, 20.06.2022 18:27 Uhr
0
Ich hoffe, dass @Anonymus89 China-Quelle Recht behält und es bald wieder losgeht. Zeit arbeitet leider mMn gegen uns. Sanktionen gegen China vom Westen, oder umgekehrt von China gegen den Westen, halte ich in naher Zukunft für realistisch aufgrund der derzeitigen politischen Weltlage. Mit den gleichen Folgen für Anleger in chinesische Unternehmen wie bei Gazprom etc.
C
Coby1, 20.06.2022 18:24 Uhr
0
Ich meinte nicht das Evergrande New Vehicle pleite geht aber ob die wieder normal handelbar ist und nicht in irgendeiner Form umgewandelt wird in dieser Zeit?
G
Gast-753078800, 20.06.2022 17:56 Uhr
0
Jetzt mal im Ernst wenn das Ding Game over wäre wäre es schon längst passiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen