EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Agent007
Agent007, 01.08.2022 18:28 Uhr
0
Oh man 😏🤬💆
Agent007
Agent007, 01.08.2022 17:19 Uhr
0
Der Handel muss jetzt mal starten!!! Sonst sind alle Infos nutzlos!!! 🙏🙏🙏
G
Gast-753078800, 01.08.2022 16:00 Uhr
1
Hengchi von Evergrande arbeitet an seinem zweiten Elektrofahrzeug – dem Hengchi 6 SUV-Coupé, das auf dem alten Konzept basiert. Es kann noch dieses Jahr auf den Markt kommen. https://carnewschina.com/2022/08/01/spy-shots-evergrandes-hengchi-6-electric-suv-coupe/
G
Glaubenskrieger, 31.07.2022 21:44 Uhr
0
Meiner Meinung nach sieht es so aus das die EV Aktie weiterhin auf unabsehbarer Zeit nicht mehr handelbar bleibt und das ist das schlimmste was passieren kann. Meistens gehen solche Hängepartien nicht gut aus und je länger das so bleibt umso mehr verdichten sich die Anzeichen das sich keine weiteren Investoren finden die bereit sind ein solch unnötiges Risiko einzugehen. Das ganze steht, um es freundlich auszudrücken, auf der Kippe. Und ich denke das mittlerweile jedem klar sein sollte das man auf irgendwelche Stellungnahmen von Evergrande kein Pfifferling mehr geben kann nachdem was die alles verzapft haben. Aber klar die Hoffnung stirbt zuletzt.
Yatogami
Yatogami, 31.07.2022 17:09 Uhr
0

Yatogami, klar wenn man sich sonst nicht zu helfen weis und der Stachel besonders tief sitzt dann ist es ganz normal für viele das man seinem gegenüber versucht persönlich zu beleidigen. Aber dein Geschenk nehme ich nicht an :) Desweiteren ändert dein Gemütszustand gar nichts an deine Situation, also lass es einfach sein.

Ne keine sorge , mein Gemütszustand ist ganz normal , ich will dir jetzt auch nicht mehr zu nahe Treten. Ich habe eigentlich nur bestimme Sachen über dich geäußert , damit du mal merkst wie das ist wenn man anderen Leuten bestimmte Fähigkeiten abspricht . Das Problem ist nur , das sich das ganze im Kreis dreht . In diesem sinne beende ich dann mal die Konversation und belasse es auf dem klügeren gibt nach .
G
Glaubenskrieger, 31.07.2022 16:30 Uhr
0
Yatogami, klar wenn man sich sonst nicht zu helfen weis und der Stachel besonders tief sitzt dann ist es ganz normal für viele das man seinem gegenüber versucht persönlich zu beleidigen. Aber dein Geschenk nehme ich nicht an :) Desweiteren ändert dein Gemütszustand gar nichts an deine Situation, also lass es einfach sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen