EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
m
melllll,
07.11.2022 18:50 Uhr
0
Wann geht es hier denn endlich wieder los
Fast_Money,
06.11.2022 23:26 Uhr
0
Ehrlich gesagt, schade dass die Gerüchte um die Übernahme von Evergrande NEV nur Gerüchte waren...
Fast_Money,
06.11.2022 23:23 Uhr
1
Hier sollte man, wie es so schön heißt, das Schlimmste erwarten, auf das Beste hoffen und an ein Wunder glauben ...
Dass das ein höchstriskanter Zock ist, war hier von vornherein doch jedem klar. Ich habe das investierte Geld mental vorerst abgeschrieben. Sollte der Handel doch irgendwann mal wieder starten, und zwar mit einer Rakete, dann wird's umso schöner. Immerhin: Das Auto wird tatsächlich produziert und ausgeliefert, Verkaufszentren sind da. Daran haben ja auch nur wenige geglaubt.
G
Gast-753027801,
06.11.2022 22:06 Uhr
0
Bin jetzt nach langer Zeit auch mal wieder hier und genervt dass der Handel nicht eingesetzt hat
Agent007,
06.11.2022 20:25 Uhr
0
Sooo es ist soweit ich guck hier erst wieder ins Forum wenn der Kurs weiterläuft... alle anderen Nachrichten bringen keinem was und nerven eingentlich nur weil man nix davon hat!!! Meine Meinung. Machts gut und hoffentlich bis bald...🙋🏾♂️
Gdrive77,
06.11.2022 18:38 Uhr
0
Man sollte auch bei der ganzen betrachtungsweise da Situationen im Automobilbau nicht vergessen, dass das Verbrenner - Aus bei den meisten europäischen Staaten schon beschlossene Sache ist
Gdrive77,
04.11.2022 19:29 Uhr
1
All die neueren geposteten Kommentare sind durchweg positive Meinungen
Okti1986,
04.11.2022 13:04 Uhr
0
Da sind aber auch ein paar wenig negative Kommentare zu lesen! Aber auch viele gute Kommentare zum neuen Vehicel!
Gdrive77,
03.11.2022 22:04 Uhr
1
Man beachte das Forum div. Meinungen der ersten Hengchi 5 Besitzer gepostet werden....
https://club.m.autohome.com.cn/bbs/forum-c-5852-1.html#pvareaid=6838466
Gdrive77,
03.11.2022 20:15 Uhr
0
Lagebericht 03.11.2022 der Chinesischen Zentralbank
Betrifft natürlich auch Evergrande
http://german.china.org.cn/txt/2022-11/03/content_78499864.htm
Es werden weitere Kredite für die Entwickler bereitgestellt
Agent007,
03.11.2022 16:18 Uhr
0
Das Traden der Aktie muss wieder funktionieren nur das zählt für alle Aktionäre!!!
Okti1986,
03.11.2022 13:49 Uhr
0
Glauben kann man in der Kirche!
Ja müssen abwarten wie es sich hier weiter entwickelt! Ich hoffe das ist und wird kein Totalverlust! ⛪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hengchi forever |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,46 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,14 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |