EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Fast_Money
Fast_Money, 17.08.2022 13:55 Uhr
0

News - https://m.jiemian.com/article/7927906.html

Alles andere als gute News. Wenn das Unternehmen vom Staat übernommen wird, wars das wohl für Anleger aus dem Westen. Auch letzter Absatz: "Kein Zulieferer will mit Evergrande zusammenarbeiten." Ist natürlich auch wenig überraschend. Im Hinblick auf die ganzen schlechten News der letzten Wochen würde ich das Risiko eines Totalverlustes auf mindestens 50% schätzen.
G
Gast-753078800, 17.08.2022 13:47 Uhr
0
News - https://m.jiemian.com/article/7927906.html
Fast_Money
Fast_Money, 16.08.2022 19:00 Uhr
0
Nunja, die Haupt-Voraussetzung für die Wiederaufnahme sind immer noch die Bilanzen 2021, die der HKEX bis September 2023 vorgelegt werden sollen. Wegen den vielen laufenden Investigationen ist es unklar, wie hoch die Chancen dafür stehen dass Evergrande das schafft. Totalverlust ist absolut im Bereich des Möglichen. Aber auch, dass Evergrande doch noch die Kurve bekommt. Etwas Hoffnung macht die Tatsache, dass Evergrande NEV seine operativen Deadlines bisher schon mehr oder weniger eingehalten hat. Wichtig ist erstmal, dass die Autos wie geplant vom Band rollen und gut bei den Kunden ankommen.
A
Anonymus89, 14.08.2022 10:00 Uhr
2
SOP -Start of production 20.09 (Info vom Buddy aus China) Leider wissen unsere Ex- counterparts vom Chi 5 & 6 auch nicht mehr wie wir, also wann und wie es mit der Börse weitergeht. Happy Sunday :)
G
Gast-753078800, 13.08.2022 19:39 Uhr
0
@Anonymus89 sagt mit Quellen aus China das die Serienproduktion gestartet ist also scheiß drauf 😉
G
Gast-753078800, 13.08.2022 19:15 Uhr
1
Bitteschön https://twitter.com/moben62/status/1558366591754043392?s=21&t=dZ0ePyQoQaI6NwQrdmxiNg
Fast_Money
Fast_Money, 13.08.2022 19:12 Uhr
0
Hat jmd ein Link zu dem Twitterpic parat?
G
Gast-753078800, 13.08.2022 19:11 Uhr
0
Hey 👋🏼 @Lightroom … gut das sich hier jemand mit der Gesamtsituation befasst 👍🏼 je länger das hier geht desto mehr nervt es einfach 🤣
Okti1986
Okti1986, 13.08.2022 19:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hallo und guten Abend @Lightroom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Investmentchancen -0,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen